Fragen zum Arena-Holy-Pala

S

Shurycain

Guest
Guten Abend,

Mein Paladin ist noch nicht ganz 80, möchte aber, dann sofort mit Arena anfangen.
Nun habe ich aber noch ein paar Frage.

Als erstes :

-Welchen Siegel sollte man benutzen.

-Welches Richturteil benutzt man am besten in der Arena.

-Bufft man sich lieber mit SdW oder SdK

-Welche Aura hat man am besten an

Und dann noch zur Skillung :

Wie weit sollte man für eine pure PvP Arena Skillung im Holy Baum runter skillen ? Bringt es Flamme der Gaube mit zu skillen.

Wäre superlieb, wenn ihr einfach eine nette Skillung posten könntet.

Danke schonmal,

Shury

du kannnst dich halt entscheiden wiederstände gegen flüche oder crit natürlich beides sehr gut

hier ist mal die alternative skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002000000000000

k, Danke. Aber bringts des wirklich Verbesserter Segen der Macht zu skillen als Verbesserte Richturteile ? Und bringts Verbessertes SdW im Holy Baum wirklich ? Sollte man die Punkte nicht lieber in die Aura der Konzentration stecken ?

Edit : Hat einer vielleicht noch antworten auf meine anderen Fragen ?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
also sdw macht gar keinen sinn die aura hingegen ist pflicht.
Der Counter ist sonst zu lang und dein dd/du sterben weg das sollte nicht sein.
Auf jeden fall auch das verbesserte richturteil, verfehlt eins hast du 8 sekunen nix neues um den dudu zb zu slowen.
Ich würde auch unumstößlicher glaube und nur 2 punkte in anmut des lichts, diese 3 dann in hochheilige säuberung, hilft gegen schurken sehr gut, meiner meinung nach

siegel, in ausdauerkämpfen weisheit in burstlastigen kämpfen licht und in kämpfen mit weder noch dann rechtschaffenheit.
Ich gehe immer mit rechtschaffenheit rein und passe es dann an. richten nur gerechtigkeits, da man oft irgend nen movementspeedeffeckt ´hat und den somit entfernt, praktisch um dks schurken und warris zu kiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde meine Skillung so machen:

Heiler Skillung

Ich finde Reinen Herzens Pflicht mit 50% weniger dauer von Flüchen & Krankheiten ( Besonders für Flüche sehr gut
wink.gif
)

Genauso finde ich Umunstößlicher Glauben ganz gut, besser Säuberung, da diese nur eine 30% chance hat zu procen & nur 30% die wiederständen hebt, wenn man dann wenigstens Immune wäre ^^

Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, wäre ob Richturteile der Reinen nicht doch mitgenommen werden sollte !

15% mehr Tempo ist schon ein packen
tongue.gif

Nun ja Flüche wirkt nur gegen eine(!) Klasse und Hexer sind in meinem Realmpool nicht wirklich vertreten, bzw kann ich mir da eh mit Instants/Gottesschild/Stuns gegen helfen!

Ich finde das selbst mit Säuberung net so doll, doch es ist der einzigste Weg(!) wie ich mir erhoffe gegen Schurken/Hunter/Dotlocks zu helfen. Es wirkt jedenfalls gegen sehr viel mehr Klassen als deine beiden genannten Dauerreduceeffeckte und ist somit effecktiver. Proccen tuts jedenfalls sehr häufig.

Richturteil der Reinen bringt relativ wenig. Haste ist in PvP einfach nutzlos. Momentan darfste gegen die meisten Klassen eh nicht casten, da man bereits in einem Counter stirbt. Lieber Sofortzauber nutzen gegen diese a la Heiler Schock, Lichtblitzprocc, Stun, Richten (100% und du 115% mit dem Vergeltertalent
wink.gif
). Casten macht dich zu angreifbar und da bringt das bisschen haste keine besserung!

Nun ja Flüche & Krankheiten sind halt 2 Klassen, DK macht nur krankheiten und man muss nicht selber säubern, ich finde man hat kaum zeit zu dispellen je nach Kombo, besonders wenn dir ein Schurke am Popo klebt xD

Furcht machen zudem auch die Priester & desorientieren die Schurken
wink.gif

Zu dem Haste, also ich denke das gegen guten Teams in höheren Wertungen, man gezwungen wird mit Lichtblitz zu heilen, man muss halt versuchen anzutäuschen oder aus der Line of Sight gehen, Ich weiß nicht sorecht ob man mit Schock sich komplett immer heilen kann !

Gut ich kanns nicht genau sagen hab erst pve equipt gefarmt und erst 50 abhärtung, daher muss ich noch schauen
wink.gif

Naja die Hohen Wertungen haben Healer/DD, da kannste auch mit Lichtblitzen healen. Aber dafür, dass dein Lichtblitz 15% schneller rauskommt verlierste Talente in Retri die ich alle ziemlich wichtig finde.

Zu den Reduce Talenten: ich finde die alle Scheise, woow wenn du gefeart bist hält es nur 7 Sekunden statt 10. Ändert trotzdem kaum was an der Situation an sich. Man hat keine Punkte woher willste sie denn nehmen? Ich habe eigtl nur das nötigste geskilled um an die wichtigen Talente zu kommen.
Außerdem spielt nen Dk niemals mit nem Schurken zusammen, und du musst eh sein 90% Slow dispellen also reinigst automatisch eine der beiden Krankheiten mit runter, ist also nix besonderes ^^ außerdem skilled ich ja eben deshalb die Hochheilige Säuberung
wink.gif

Den 90% Slow mach ich immer mit Segen der Freiheit weg
tongue.gif

Hab mir mal ne andere Skillung ausgedacht, find die recht interessant, natürlich auf kosten anderer Pkt.

Heiler Skillung
Bei dieser Skillung habe ich SdK & Gleichmut mitgenommen weil ich finde 30% bei Stuns eigendlich ne gute Sache, gegen Schurken ( Mein hass gegner momentan
biggrin.gif
) denke ich mal hilfreich !

( Auch wenn du nix von Reduce Talenten hälst lyandris
biggrin.gif
)

Mal ne kleine Frage weiß einer wie genau Göttliche Bestimmung im Retribaum genau Funktionniert ?

Entfernt man den Stun nur einmalig am anfang ? Und das wichtigste kann man ihn auf sich zaubern wenn man schon IM Stun drin ist ?

Würd mich mal interessieren !

Mfg

Also ich finde "Erleuchtende Richturteile" extrem wichtig! Kannst Schurken im Kampf halten und Krieger in den Kampf bringen. Da skille ich lieber nicht die "Hochheilige Säuberung"
wink.gif

Zum Prot baum zu sagen ist: Finde ich crapig für PvP, weil Göttliche Bestimmung nen Stun entfern anstatt nur seine Dauer zu reduzieren! Ist xtrem effizient gegen Schurken.
Fieser Trick blabla Gift Nierenhieb PUFF Slow Gift und Nierenhieb weg! Jez noch Ms und Castslowgift weg und der Schurke war nie an dir dran gewesen
wink.gif

Auch sind diese 4% Chance gegen Casts zu resisten auch 4% gegen Counter,Palastuns,Fears usw usw!

Erleuchtende Richturteile & Göttliche Eingebung hab ich auch wieder drin anstatt der Säuberung
biggrin.gif

weil Göttliche Bestimmung nen Stun entfern anstatt nur seine Dauer zu reduzieren! Ist xtrem effizient gegen Schurken.
Aber sag mal wie es genau Funktionniert !! Kann man es auf sich selber wirken wenn man gestunnt ist ? Befreit es regelmässig von Stuns oder nur einmal am Anfang ?

Würds gern wissen
wink.gif
Keine lust ständig umzuskillen *lächelt*

Hier noch mal mein Update für die Skillung falls SdF wirklich so geht wie ich es mir denke !
Heiler Skillung Beta 0.57
tongue.gif

Variante wenn man mit Magie klassen in der Arena spielt ( Nur Aura reichweite geskillt
wink.gif
) !
Heiler Skillung Beta 0.57a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es entfernt am Anfang einen Stun, danach kannste wieder gestunnt werden, in etwas so wie ne Insignie für Stuns in besser:)

Variante 1: Skill Gesegnetes Leben, nehm dir hirnlosen Punkte ausm Statreduce und Auge um Auge (das ist so schwach es bringt einfach nix ;c) und natürlich den Fluch reduce, zu wenig Effekt, wenn man alle Effekte in einem Talent hätte für 5 Punkte würd ichs nehmen aber so ist das einfach zu wenig!

Variante 2: Selbe wie oben nur dass noch die Punkte aus der Aura müssen xD. Entweder sie machen es Baseline ( wie bei jeder anderen Klasse?!!?!) oder sie kriegen nix von mir
tongue.gif
. Du musst eh in Range zu deinem DD bleiben, außerdem ist Caster nicht so geil als DD/Heal und drittens kommen die auch ohne die Aura klar ^^

Aber die wichtiste Sache haste nicht erwähnt
biggrin.gif

Kann man den Stun auch selber auf sich entfernen wenn man drin steckt oder nur andere ??
wink.gif

Zu deine Vorschlägen, ich halte persönnlich nix von Gesegnetes Leben 10% chance auf halben Dmg ist auch nicht wirklich viel !! Und wenns bei einem Auto Schlag proc auch nicht so toll.

Alles in Allem sind wir ja nah dran, sollte jeder die letzten Pkt so verteilen wie er selber es für richtig hält
smile.gif

Du kannst es von allen entfernen.. Nen Stun von dir nen Stun von einem anderen auch wenn du gestunnt bist. Es ist wie eine Insignie!

10% Chance auf 50% Schaden das kann auch bei nem Pyro kommen der mit 10 krittet=5k. Als Pvpler sollte man iwelche wichtigen PvP Talente mitnehmen weil es einfach hilft
wink.gif

Zurück