Fragen zum Arena-Holy-Pala

Ok hast mich überzeugt
biggrin.gif

So sieht sie nun aus die Ultimative Pvp Heiler SKillung
biggrin.gif

Klick hier !!

göttliche eingebung und Erleuchtete Richturteile hab ich in der Arena bisher noch nie brauchen können...pack ich 2 Punkte lieber noch in Unumstößlicher Glaube

Das passt in der Kategorie "Geschmackssache"
wink.gif

Meine Meinung nach ist Erleuchttete Richturteil deswegen nützlich, weil ich so die nahkampfer besser Kiten kann
smile.gif

Schurken in den Kampf zu holen wenn sie dich ausm Kampf kiten wollen um wieder invis zu gehen?
Krieger reinholen damit sie nicht chargen können?
Dudu läuft weg, Gerechtigkeitssiegel verpassen?
3 Klassen wirkt schon gegen mehr als dein unausstehlicher Glaube oder der Fluchshit da.

Eine Frage habe ich zu dem Thema auch noch.

Welche Glyphen sind als Holy in der Arena empfehlenswert?

Gruss

Also ich habe nun viel mehr Pvp erfahrung und ich fahrmit der Skillunf am besten !

Talent & Glyphen Spec

Natürlich auch mit Glyphen
smile.gif

Böses vertreiben ist Pflicht um Dämonen weg zu schicken !

Umstößlicher Glaube ist drin weil die Kopfnuss der Schurken nicht mehr mit der Insignie gereinigt werden kann ! Hilf manchmal kein GS nutzeb zu müssen
wink.gif

mh also ich bin frisch 80 geworden gestern... und hab auch schon paar resi teile ausm ah.... komm etz auf 240 abhärtung.das problem is aber das bringt mir NICHTS... 2-3 hits und ich bin tot O_o

Klar dass du Instant stirbst, das ist doch was alle bemängeln.
Und Böses vertreiben ist keine Pflicht. Man trifft so gut wie garnicht mehr auf Warlocks. Dann reicht dazu dann immer noch die normale Casttime. Bessere wäre es da noch Weisheitsglyphe reinzuklatschen.
Und Kopfnuss kann man sehr wohl mit Insignie entfernen, sollte man nicht. Wenn dich der Schurke zu Insignie oder Gottesschild mit Sap zwingen kann dann ist es eigtl vorbei kannste gleich leaven mit nem Priest/Schurke.

Böses vertreiben geht natürlich auch für die Ghuls vpm DK
wink.gif

Bringt mir mehr !

Also gestern noch bin ich nicht auf Kopfnuss mit insignie rausgekommen, komisch

Wenn dich der Schurke zu Insignie oder Gottesschild mit Sap zwingen kann dann ist es eigtl vorbei kannste gleich leaven mit nem Priest/Schurke.
Genau deswegen skill ich ja Umstößlicher Glaube weil es den Timer reduziert
tongue.gif

Mitm Krieger ist es eh egal, zumindest spiel ich grad mit einem. Ist dann Autolose gegen Schurken/Mages und Schurke-Priester.

Einfach mal in den Raum geworfen,
wäre so eine Skillung nicht u.u. recht praktisch?

Alternativskillung

Ich sehe die Vorteil zum einen in dem SDK, 30sek Stun, den 6% weniger dmg und dem Gruppenschild (vor allem im 3vs3 und 5vs5).

Es geht nicht darum jetzt gleich zu sagen so ein quatsch, vllt. einfach mal kurz die Nachteile abwägen
smile.gif

Bei passendem Equip kommt man noch immer auf ~27% Holykrit unbuffed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 2on2 nicht zu gebrauchen, da die defensiven Fähigkeiten deine Offensive nicht gut genug buffen. Es gibt nur einen der von deinem Stun und deiner Aura so wie deinem Gottesschild profitiert.
Im 3on3 hingegen super! Spiele da grad 2 Healer/Krieger und das läuft damit bestens. Wenn einziger Healer bist dann vllt doch wieder die Retri skillung.

Buße fand ich kacke, viele, mir wichtige Talente im Holy Baum gingen flöten. Wie z.B. Die 40 Meter Richturteile und so weiter.

welcher meta lohnt in der arena?
was mit silence oder stunreduce oder wie bc int+manareg-chance?

Zurück