Fragen zum druiden

volkany

NPC
hi leute,

also ich bin neu in WoW und habe mir einen Tauren-Druiden gemacht und bin im mom 18 und habe angefangen auf wilde aggresion zu skillen nun habe ich fragen ob mir einpaar leute die ahnung haben mal alles erklären können ich weiß so gut wie nichts und es währe sehr net wenn ihr das tätet und es würde mir sehr weiter helfen

schonmal danke im voraus
rolleyes.gif

ach noch was bald kommt doch Warth of the lich king raus und wollte fragen ob sich dann irgendwas änder z.B. das man anders skillen muss oder so

danke schonmal im vorraus für eure antwort

Joa dass wird nen veränderter Talentbaum, musste dann schauen wenn Lichking draußen ist.

Ändert sich im Moment noch sehr viel!

MfG ußler

ehm noch eine frage ab lvl 30 hat der dudu doch seine geparden-gestallt ist die besser las ein reittier ab lvl 30, weil mein freund wollte mir nen kodo schenken und ich weiß net was schneller ist gepard oder kodo?

Das Kodo ist schneller, der Gepard ist früher ne Möglichkeit gewesen, die Zeit bis Level 40 zu überbrücken. Früher gab es das Mount nämlich noch nciht auf Level 30 *g*

aso ok danke leute habt mir sehr weitergeholfen aber noch was wie schnell ist der gepart wirklich ich glaube der ist 40% schneller
dunno.gif

ja sind 40%

mit 68 bekommst du die fluggestalt das sind dann 60%

Und mit Lvl 70 gibts dann auch ne epische Fluggestalt die 280% bringt, aber die kostet und man muss ne Questreihe machen
wink.gif

Geparden-Gestalt = 40% (level 30)
normales Reittier = 60% (level 30)
episches Reittier = 100% (level60 + Kosten)
------------------------------------------------------------------------
normale Fluggestalt = 60% (level 68)
epische Fluggestalt = 280% (level 70 + Kosten + Questreihe)

Zurück