Boom Chika Wah Wah
Rare-Mob
- Registriert
- 22.09.2007
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 4
Seid gegrüßt
Da ich mir vor 2 tagen Age of Conan zugelegt habe und das spiel auf meinem REchner ziemlich rumzickt, ich allerdings nach einer alternative zu WoW suche ( weil WoW einfach langweilig wird ).
Möchte ich folgendes fragen:
Ich besitze einen 4,8Ghz INtell Dual Core Prozessor
eine 8500GT nVidia Geforce Grafikkarte
2GB Ram auf windows XP
Wird sich das Spiel auf akzeptablen einstellungen spielen lassen ?
Und wie ist das Gameplay ?
Wird man während des leveln´s bei der stange gehalten ?
Ist der Content schon zu weit fortgeschritten um neu in das Spiel einzusteigen ?
Wie sieht die Klassenbalance aus.
Gibt es viele abwechslungsreiche Spielbereiche wie z Bsp verschiedenes PVP.. unterschiedliche Inzen.. etc
Ist das leveln anstrengend und benötigt man häufig gruppen ?
Wie ist die bedienung des Spiels gehandhabt ?
Muss man sich langezeit eingewöhnen oder ist es simpel und auf Anhieb umsetzbar ?
Ich würde mihc über die beantwortung der Fragen sehr freuen da ich einem erneuten fehlkauf vorbeugen möchte.
P.S.: Bevor einer fragt. ja ich habe die Pre Oder Collectors Edition von AoC bestellt... sprich 80 Euro grad ausm Fenster geworfen
Da ich mir vor 2 tagen Age of Conan zugelegt habe und das spiel auf meinem REchner ziemlich rumzickt, ich allerdings nach einer alternative zu WoW suche ( weil WoW einfach langweilig wird ).
Möchte ich folgendes fragen:
Ich besitze einen 4,8Ghz INtell Dual Core Prozessor
eine 8500GT nVidia Geforce Grafikkarte
2GB Ram auf windows XP
Wird sich das Spiel auf akzeptablen einstellungen spielen lassen ?
Und wie ist das Gameplay ?
Wird man während des leveln´s bei der stange gehalten ?
Ist der Content schon zu weit fortgeschritten um neu in das Spiel einzusteigen ?
Wie sieht die Klassenbalance aus.
Gibt es viele abwechslungsreiche Spielbereiche wie z Bsp verschiedenes PVP.. unterschiedliche Inzen.. etc
Ist das leveln anstrengend und benötigt man häufig gruppen ?
Wie ist die bedienung des Spiels gehandhabt ?
Muss man sich langezeit eingewöhnen oder ist es simpel und auf Anhieb umsetzbar ?
Ich würde mihc über die beantwortung der Fragen sehr freuen da ich einem erneuten fehlkauf vorbeugen möchte.
P.S.: Bevor einer fragt. ja ich habe die Pre Oder Collectors Edition von AoC bestellt... sprich 80 Euro grad ausm Fenster geworfen