Fragen zum Ritter des Sonnenordens

Darokan

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo,

wie bereits im Titel erwähnt hab ich ein paar Fragen zum Ritter des Sonnenordens. Der Ritter soll ja eine Tankklasse sein aber lohnt es sich auch den Ritter zu spielen wenn ich DMG bevorzuge also mit einer 2Handwaffe? Ich habe damals einen Caster gespielt und möchte gern auf eine Nahkampfklasse umsteigen, die sowohl einstecken als auch austeilen kann. Mir liegt der Kampf an der Front nunmal
wink.gif

Was wäre meine also meine erste Wahl? Schwertmeister, Eisenbrecher oder Ritter... wer macht den meisten DMG in dicker Rüstung?

ich kann dir sagen, dass mich als chosenspieler persönlich die eisenbrecher am meisten ankotzen... stecken ein wie drecksau und teilen gut aus. die zwei anderen tankklassen der ordnung sind ziemlich gleich, was das einstecken angeht, wobei der ritter etwas besser ist als der elf.

Ich finde den Ritter eigentlich ziemlich nett, allerdings kann er nach meiner Meinung nicht mit dem BO mithalten.

also da du "dicke rüstung" + dmg suchst würde ich wohl
den Schwertmeister nehmen!
Wenn du einfach nur richtig gut nahkampfschaden,ohne die ganze schleicherei machen willst dann würde ich WL
empfehlen
wink.gif

Dicke Rüstung haben alle Tankklassen. Das unterscheidet sich kaum.

- Der Ritter ist halt sehr stark, wenn die Auren sinnvoll eingesetzt werden.
- Der Schwertmeister steht richtig gespielt länger als der Ritter, mit 2-Hand Khaine Skillung macht er mittleren Schaden.
- Der Eisenbrecher ist der beste Tank wenn er Off geskillt ist, was Damageoutput angeht.

Danke für eure Infos, werde zusammen mit einem Freund wieder einsteigen und er wird wohl den Ritter spielen und ich dann löblicher Weise einen Heiler
wink.gif

Zurück