Fragen zum Späher

Aber wie auch immer, es stimmt schon, dass es noch nicht bestätigt ist, dass er rausgepatcht ist, allerdings liest man schon desöfteren, dass man wohl nur noch einen Skill pro Jumpshot ausführen kann.

Mehr brauch ich auch nicht, das mit den mehreren Skills pro Jumpshot war ja auch offensichtlich ein Bug da man es quasi nur per macro erreichen konnte und dabei Chains in falscher Reihenfolge aktivierbar waren.

Wie sieht es mit der Fähigkeit http://www.aionarmory.com/spell.aspx?id=780 aus sind das wirklich 2 min ich hab die Fähigkeit in der Beta nur 1 ma ausprobieren können dank 21 uhr am montag
sad.gif

Hab aber das gefühl das es sich nur um sek gehandelt hat vl 20 oder 30

Ich hoffe sie fixen es, Jump-Shot ist einer der Gründe warum ich Ranger nur als Twink spielen möchte, ich konnte dieses Rumgehopse schon in Wow und Co. nicht ausstehen. Das verdirbt mir einfach den Spaß an der Klasse.

Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber wenn Du den Jumpshot nicht magst, lass ihn doch einfach und spiel mit Hit&Run? Weil es andere machen muss es Dir ja quasi nicht den Spaß verderben oder übersehe ich da was?.

Ferner finde ich den Jumpshot zwar witzig, (ab und an auch selber probiert und bei elitemobs angewandt) aber nicht notwendig sofern man genug Crit dabei hat und den Gegner sowieso zurückschlägt. Höchstens im 1vs.X noch brauchbar um nicht stehenbleiben zu müssen, aber dafür hat man ja dann auch die netten Fallen und Hide.

Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber wenn Du den Jumpshot nicht magst, lass ihn doch einfach und spiel mit Hit&Run? Weil es andere machen muss es Dir ja quasi nicht den Spaß verderben oder übersehe ich da was?.

Das ich soll mich als Freekill ins PvP begeben wenn ich 90% der Gegner durch die ich deswegen verliere auch besiegen könnte?

Das ich soll mich als Freekill ins PvP begeben wenn ich 90% der Gegner durch die ich deswegen verliere auch besiegen könnte?

Mit 1.5 wird es nicht mehr möglich sein mehrfache Chainskills durch Jumpshot auszulösen sondern lediglich pro Hüpfer 1 Skill. Somit ists doch Jacke wie Hose ob Dein Gegner nun durch die Gegend hüpft oder nicht denn der Sprung und der Schuss selbst dauern genauso lange wie wenn du es aus dem Stand machst. Der Jumpshot verkürzt die Animation nicht, es ist nur so dass für gewisse Skills keine Animation gibt die es erlauben im Laufen zu schiessen. Mit dem Sprung umgeht man genau das. Der Sprung muss genau so getimed werden, dass sich die eigentliche Animation die im Stehen dargestellt wird, genau dann beendet wenn man wieder landet. Somit vertehe ich deine Sorge nicht. oO

Mit 1.5 wird es nicht mehr möglich sein mehrfache Chainskills durch Jumpshot auszulösen sondern lediglich pro Hüpfer 1 Skill. Somit ists doch Jacke wie Hose ob Dein Gegner nun durch die Gegend hüpft oder nicht denn der Sprung und der Schuss selbst dauern genauso lange wie wenn du es aus dem Stand machst. Der Jumpshot verkürzt die Animation nicht, es ist nur so dass für gewisse Skills keine Animation gibt die es erlauben im Laufen zu schiessen. Mit dem Sprung umgeht man genau das. Der Sprung muss genau so getimed werden, dass sich die eigentliche Animation die im Stehen dargestellt wird, genau dann beendet wenn man wieder landet. Somit vertehe ich deine Sorge nicht. oO

Jumpshot wird im späteren PvP eh kaum noch eine Rolle spielen da es da meist im fliegen zur Sache geht, oder kann man auch im Flug "jumpen" ?

hm also ich wage zu bezweifeln, dass sich das PvP
später auf fliegende Kämpfe konzentriert!
Das Fliegen wird im PvP wohl eher ein taktisches mittel sein, aber
aufgrund der Zeitbegrenzung werden sich die Hauptscharmützel doch auf dem
Boden abspielen!

Hmm..naja du hast später schon eit um locker 2 oder 3 kämpfe in der luft auszufechten..je nachdem wie schnell du den gegner umhaust^^

trotzdem, ist das zu wenig, um eine
ganze schlacht in der Luft zu schlagen!

Der "Bug" beim Jumpshot ist das man Chainskills benutzen kann die aus einem anderen Chain Baum kommen.
Das wird mit 1.5 gefixt.

1 Pfeil kostet genau 1Kinah

Ranger levelt langsam?
Nunja der Ranger killt langsam...
aber man hat kaum Downtime

Fallen? Nie gebraucht... und mit der Zeit werden die mats für die Fallen Teuer...

Hab hier zwei Videos die sich angehende Ranger mal anschauen können
wink.gif

Beta Event 4: Lvl 25
http://www.youtube.com/watch?v=NhwS4IxmEJ0

Beta Event 5: Lvl 30
http://www.youtube.com/watch?v=mvW-D2yhzHA

btw: in beiden sieht man mehrmals den ComboJump
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem, ist das zu wenig, um eine
ganze schlacht in der Luft zu schlagen!

Risige Schlachten sicher nicht aber das ist eh zerg pvp und dabei brauchst du sicher wenig kiten und jumpshot sondern hit and run.
Das "alltags" PvP im Abyss wird sich großteils im fliegen abspielen, zumindest war es in der letzten Beta im Abyss so.

In der Luft sollte es aber einfacher sein auf Distanz zu bleiben?

Warum sollte das so sein?
Am Anfang ist es etwas gewöhnigsbedürftig sich frei im Raum bewegen zu können aber man gewöhnt sich schnell dran und dafür gibt es ja auch noch das "auto approach"

Zu Fuss wirst du kaum einem hinterkommen weil man sehr viel schneller fliegt als läuft.

Warum sollte das so sein?
Am Anfang ist es etwas gewöhnigsbedürftig sich frei im Raum bewegen zu können aber man gewöhnt sich schnell dran und dafür gibt es ja auch noch das "auto approach"

Hm, gut dann bin ich ja beruhigt, habe das PvP in der Beta noch nicht getestet, wills mir für den release aufheben
smile.gif
.

Hab da noch ne frage wie wichtig sind eigentlich die nahkampfwaffen also die dolche und Schwerter hab bis jetzt in keinem video einen gesehen der die benutzt hat weil die gegner nicht an den Späher gekommen sind schade ist es auch das der Assasine ein reiner nahkämpfer ist aber der Späher auch nahkampfangriffe hat die bis lvl 10eben

Zurück