Fragen zum PvP DK

BloodyVamp

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Ich bin mal son absoluter PvP-Anfänger, aber hab mir in den letzten Wochen nen ganz angenehmes PvP-Equip zusammen gefarmt (30.7k HP unbuffed, 865 Abh.)
Hab jetzt aber einige Fragen zum PvP.
Ich weiß das Unholy ne gute PvP-Skillung ist und hab mir hier mal eine gebastelt: http://de.wowhead.co...Mfux0hcq:bcsVmM
Darauf basierend das man statt Eisige Berührung Eisketten verwendet. Gargoyle und Knochenrüstung sind mit absicht nicht drin. Knochenrüstung würde doch eh nur 3 Attacken halten, was ich ziemlich wenig finde und den Gargoyle hab ich schon in der PvE-Skillung selten benutzt weil ich mit dem 3 Minuten CD iwie net zurecht komme ^^"
Bin natürlich für alles offen da ich 0 Ahnung vom PvP-DK hab.
Hab bisher immer 1K Winter mit meiner Blut-PvE-Skillung gemacht womit ich ganz gut zurecht kam. Ich hoffe einfach mit Unholy die Gegner besser unter Kontrolle halten zu können und selber vllt länger zu leben.
Dazu fehlt mir das Wissen um Trefferwertung und Waffenkunde. Wie wichtig sind die Werte im PvP?
Das ich Zauberdurchschlag ebenfalls benötige habe ich hier im Forum schon herausgefunden. Werd ich definitiev nicht ignorieren sondern auch noch in mein Equip einbringen.
Mein Ziel ist es ein gutes Arenarating zu erreichen. Falls ich noch andere Informationen benötige bitte ich einfach mal mir diese Mit zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Blackdesire - Krag'jin
 
So erstmal guten morgen...

Also, ich würde dir mal ne andere Skillung vorschlagen 00/17/54 wäre da eher das richtige

Was ich nicht verstehe. Warum skillst du keine Deff Talente mit rein? (Antimagisches Feld, Knochenschild zB.)

und eine deiner wichtigsten Fähigkeiten, also dein zweites Pet ( welches gar nicht so unerheblichen Dmg macht aka. Gargoyle) willste du auch nicht mitskillen?

Najo, und da ich meinen dk nur just for fun spiele kann ich dazu wohl generell nicht mehr allzuviel sagen^^