Fragen zum PvP DK

BloodyVamp

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Ich bin mal son absoluter PvP-Anfänger, aber hab mir in den letzten Wochen nen ganz angenehmes PvP-Equip zusammen gefarmt (30.7k HP unbuffed, 865 Abh.)
Hab jetzt aber einige Fragen zum PvP.
Ich weiß das Unholy ne gute PvP-Skillung ist und hab mir hier mal eine gebastelt: http://de.wowhead.co...Mfux0hcq:bcsVmM
Darauf basierend das man statt Eisige Berührung Eisketten verwendet. Gargoyle und Knochenrüstung sind mit absicht nicht drin. Knochenrüstung würde doch eh nur 3 Attacken halten, was ich ziemlich wenig finde und den Gargoyle hab ich schon in der PvE-Skillung selten benutzt weil ich mit dem 3 Minuten CD iwie net zurecht komme ^^"
Bin natürlich für alles offen da ich 0 Ahnung vom PvP-DK hab.
Hab bisher immer 1K Winter mit meiner Blut-PvE-Skillung gemacht womit ich ganz gut zurecht kam. Ich hoffe einfach mit Unholy die Gegner besser unter Kontrolle halten zu können und selber vllt länger zu leben.
Dazu fehlt mir das Wissen um Trefferwertung und Waffenkunde. Wie wichtig sind die Werte im PvP?
Das ich Zauberdurchschlag ebenfalls benötige habe ich hier im Forum schon herausgefunden. Werd ich definitiev nicht ignorieren sondern auch noch in mein Equip einbringen.
Mein Ziel ist es ein gutes Arenarating zu erreichen. Falls ich noch andere Informationen benötige bitte ich einfach mal mir diese Mit zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Blackdesire - Krag'jin
 
So erstmal guten morgen...

Also, ich würde dir mal ne andere Skillung vorschlagen 00/17/54 wäre da eher das richtige

Was ich nicht verstehe. Warum skillst du keine Deff Talente mit rein? (Antimagisches Feld, Knochenschild zB.)

und eine deiner wichtigsten Fähigkeiten, also dein zweites Pet ( welches gar nicht so unerheblichen Dmg macht aka. Gargoyle) willste du auch nicht mitskillen?

Najo, und da ich meinen dk nur just for fun spiele kann ich dazu wohl generell nicht mehr allzuviel sagen^^

Und da ich einen Warlock als main spiele und das auch liebend gern in der Arena kann ich nur eines sagen: wenn ich dir nen chaosbolt + conflagrate reindrücke und damit jeweils 20% weniger dmg mache hat es dein healer in meiner burst phase um einiges einfacher
wink.gif


ach und Tante Edit meinte noch: 4% Trefferwertung sind eigentlich genug, mit 6% bist du gegenüber allen gegnern auf der sicheren Seite
Weiters gibts nur einen Weg um ein gutes Arena Rating zu erreichen, und der ist learning by doing, sprich geh einfach in die Arena spiel dich mit deinem Mate ein und lerne deine Gegner kennen, also welche klasse kann wann welche Attacke einsetzen, welche klasse kann man gut mit den eigenen Fähigkeiten im CC halten usw

Und mach dir keinen Kopf wenn du am Anfang öfter verlierst als Gewinnst, sieh es einfach als Lernprozess
smile.gif

Es ist ja noch schlieslich kein Meister vom Himmel gefalen, und wir sind nicht im PvE wo es einfach reichen würde retri zu sein um weit zu kommen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Defftalente hab ich nicht mitgeskillt, weil ich dachte in der Arenaist soviel Movement das Fähigkeiten wie Antimagisches Feld wenig nützen. Knochenschild hab ich ja schon erklärt. ich finde das es einfach zu kurz hält (3 Attacken halt nur)
Und mit dem Gargoyle komm ich einfach nicht klar >,< Bin leidenschaftlicher Blut Spieler und will halt Unholy für PvP. Muss mich wohl erst wirklich umgewöhnen.

EDIT: Wieso zum Henker hab ich solche Probleme mit Druiden? -.- Ich spiel mit nem Diszipriest zusammen und sobald auch nur ein Druide auf der Gegnerseite ist verlieren wir >-<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück