Fragen zur Funktion 'Werbt einen Freund'

Subster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
Hallöchen,

Ich habe gehört, man kann mit 'Werbt einen Freund' das Level von 1-60 in 20 Minuten schaffen.
Nach zwei 70er (Magier und Priester), ist die Lust recht vermindert einen weiteren Char so mühsam zu leveln. ):

Könnte mir jemand genau erklären, wie das funktioniert? (:

Vielen Dank

- Subster
 
Hallöchen,

Ich habe gehört, man kann mit 'Werbt einen Freund' das Level von 1-60 in 20 Minuten schaffen.
Nach zwei 70er (Magier und Priester), ist die Lust recht vermindert einen weiteren Char so mühsam zu leveln. ):

Könnte mir jemand genau erklären, wie das funktioniert? (:

Vielen Dank

- Subster


In 20min wirst es glaub ich nicht schaffen, aber es geht um vieles schneller da du und dein Freund 3 fach EP bekommst durch Quests und töten, wenn beide Char an Ort un Stelle sind und nicht mehr als 3 Levelunterschied zwischen den Chars vorhanden sind.
 
Hallöchen,

Ich habe gehört, man kann mit 'Werbt einen Freund' das Level von 1-60 in 20 Minuten schaffen.
Nach zwei 70er (Magier und Priester), ist die Lust recht vermindert einen weiteren Char so mühsam zu leveln. ):

Könnte mir jemand genau erklären, wie das funktioniert? (:

Vielen Dank

- Subster

Du bekommst die 3fache Anzahl von Erfahrungspunkten. 1-60 in 20 Minuten ist unmöglich.
 
In 20min wirst es glaub ich nicht schaffen, aber es geht um vieles schneller da du und dein Freund 3 fach EP bekommst durch Quests und töten, wenn beide Char an Ort un Stelle sind und nicht mehr als 3 Levelunterschied zwischen den Chars vorhanden sind.

Okay, das ist ganz okay.
Habe aber auf der offiziellen WoW-Seite mal auf das 'Werbt einen Freund'-Symbol geklickt und da steht was von 'Ihr Freund kann Ihnen sogar Bonus-Levelanstiege für Ihre Charaktere gewähren!'; wie oft funktioniert das?

- Subster
 
Aber gibt schon etliche FAQ´s auf der Blizzard Seite und Forum und auch hier über das Thema, einfach die Suchfunktion benutzen.
 
20 min ist nicht machbar.
Aber es geht doch um ein vielfaches schneller und zudem bekommt man ein nettes "rar Zebra Mount" ^^
 
Das mit den 20min STIMMT....... nur es hat ein hacken.... du mußt vorher zwei Char auf 60 spielen dann kannst du 2x 30 lvl verschenken........
 
richtig. funktioniert also nicht mit 2 lvl 70er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier immer leute antworten die keinen Plan haben -.-

es geht sogar schneller als in 20 Minuten
smile.gif
 
ja ist schon machbar, aber wenn er sich erst 60er hochspielt kann er die gleich auf 70 bringen bzw. nen 70er hochziehen.

also für seinen fall eigentlich unnötig.
 
Also, man bräuchte zwei Accounts, wo schon zwei 60er (nicht höher?) sind; müssten die beide den dritten Account (der zu leveln ist), werben?

- Subster
 
Leute bevor ihr sagt "es geht nicht" lest es lieber nochmal nach.

Hier erstmal der link zur Buffed-Newsmeldung
Von Level 1 auf 60 in 20 Minuten

Es verhält sich wie folgt:
Wenn ihr einen Freund werbt und dieser seinen Test-Account zu einem vollwertigen Account umwandelt, erhält der Werber für jedes 2te Level, dass der geworbene mit einem Char erreicht, einen "Gutschein" für ein freies Level-Up. Spielt der geworbene einen lvl 59 und einen lvl 61 Char hoch, erhält er also "Gutscheine" für den Werber, für insgesammt 59 lvl ups... also von 1-60. Das geht dann sogar wesentlich schneller als in 20 min. Manko: Der geworbene muss natürlich ersteinmal 2 Chars so hoch spielen.
 
ja ist schon machbar, aber wenn er sich erst 60er hochspielt kann er die gleich auf 70 bringen bzw. nen 70er hochziehen.

also für seinen fall eigentlich unnötig.
wenn er höher als 60 wird kann er die lvl glaube ich nicht mehr verschenken...... weil die aktion nur bis 60 geht höher leider nicht.....

@Te
der geworbende muß zwei 60er hoch spielen........ oder du werbst zwei leute ... dann brauchen sie jeder nur einen 60er aber ihr mußt immer zusammen spielen damit diese Aktion auch geht..........
 
Danke euch! (:

Aber noch eine Frage:

Wenn mich zb ein Freund wirbt und wir leveln dann zusammen (3x höhere XP). Wenn wir bis Level 40 leveln und uns dann gegenseitig je 20 Level ups geben, dass wir dann auf 60 sind.
Ab 60-70 würde man auch noch 3x XP bekommen?

- Subster
 
Danke euch! (:

Aber noch eine Frage:

Wenn mich zb ein Freund wirbt und wir leveln dann zusammen (3x höhere XP). Wenn wir bis Level 40 leveln und uns dann gegenseitig je 20 Level ups geben, dass wir dann auf 60 sind.
Ab 60-70 würde man auch noch 3x XP bekommen?

- Subster


Nein der Werbe kann KEINE lvl verschenekn der geworbende kannn verscheneken und nur den Werber..

und ab 60 bekommt man nicht mehr 3fache eps ..... da lauft alles wieder normal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Werbe kann KEINE lvl verschenekn der geworbende kannn verscheneken und nur den Werber..

Ah, okay. Dann würden wir zusammen bis Level 40 leven und ich löse die Gutscheine für mich selbst ein.
Oder so ähnlich^^

Und der geworbene Account muss ein Testaccount sein?

- Subster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück