Fragen zur Gildengründung

Hallo zusammen,

ich bin mit einigen Freunden dabei eine Gilde (Zerstörung) gründen zu wollen. Bis wir uns alle 6 online zur Gründung treffen können konnte ich bisher nicht ausmachen wie man die Hauptstadt erreicht.

Also meine Hauptfrage ist, wie gelange ich zur Unvermeidbaren Stadt ? Ich bin Dunkelelfe, lvl 12 und finde keinen Weg zum Chaos Startgebiet; falls das überhaupt der richtige Ansatz ist.

Für Hilfe bedanke ich mich im Vorraus
wink.gif

In jedem Warcamp giebts nen Flugmeister den kannste anlabern und diereckt zu unvermeidlichen Stadt Fliegen.

Es gibt Warcamps (Kriegslager) da ist nen Flugmeister den klickst du an und dann kansnt dir aussuchen wohin du willst...
Es gib auch einen extra flugpunkt in die unvermeindliche
smile.gif

Du musst einfach nur in ein Kriegslager gehen. Dort findest Du einen Flugmeister. (Er wird Dir per Globus auf der Minimap angezeigt) Bei ihm wählst Du dann einfach die Unvermeidbare Stadt als Ziel aus^^

Edith meint: soviele fast identischen Antworten zur gleichen Zeit xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 1. War-Camp im T1 ist ein Flugmeister. Der bietet Flüge in andere T1-Gebiete und in die Hauptstadt.

Es gibt Warcamps (Kriegslager) da ist nen Flugmeister den klickst du an und dann kansnt dir aussuchen wohin du willst...
Es gib auch einen extra flugpunkt in die unvermeindliche
smile.gif

Du musst in ein Krieglager und da mit einem Flugmeister sprechen, da kannst du dann in die Stadt fliegen.

Hallo zusammen,

ich bin mit einigen Freunden dabei eine Gilde (Zerstörung) gründen zu wollen. Bis wir uns alle 6 online zur Gründung treffen können konnte ich bisher nicht ausmachen wie man die Hauptstadt erreicht.

Also meine Hauptfrage ist, wie gelange ich zur Unvermeidbaren Stadt ? Ich bin Dunkelelfe, lvl 12 und finde keinen Weg zum Chaos Startgebiet; falls das überhaupt der richtige Ansatz ist.

Für Hilfe bedanke ich mich im Vorraus
wink.gif

Also du musst zu einem Posten deiner Fraktion und nach einem Flugmeister suchen die sind auf der Minikarte mit so einem welt symbol ein bisschen klein zu erkennen zu dem gehst du hin und sprichst ihn an
dann oben rechts kannst du die reavaliserienden Fraktionen ( Dunelfen gg Hochelfen ; Chaos gg Mensche ; Grünhäute gg Zwerge) du klickst auf Chaos gg Menschen ( Imperium)) und dann unvermeidliche Stadt
wink.gif
die ist zu anfang freigeschaltet wo genu ein FM Bei den Dunkelelfen sich befident aber einfach jeden Posten Abklappern ich glaub aber im "Fortgeschrittendem Tier 1" gebiet befindet sich der erste also an einem Posten...

MfG Pheselo

Zurück