Fragen zur Spielweise

spectrumizer

Teammitglied
Kommentare
87
Buffs erhalten
26
Grüße!

Hab mir kürzlich einen Assassin-Twink erstellt und ein paar Fragen dazu, auf die ich im Internet und im Handbuch keine Antworten gefunden hab.

Der Char ist jetzt Level 8 und hat zwei Skills, die eine Combo Starter- und eine Combo Finisher- und zwei andere Skills, die nur eine Combo Finisher-Beschreibung haben.

Was hat es mit diesen Combo-Starter- und -Finisher-Merkmalen aufsich? Wie sind sie zu verstehen und zu benutzen?

Danke!

hallo
auf deine frage kann ich dir leider keine antwort geben. habe aber selbst vor auf aries mir einen kleinen pvp-twink zu erstellen. nicht eilig level sondern hauptsächlich pvp.
was hast du damit vor ihn ruhe leveln oder möglichst viel pvp? könnte man ja was zusammen starten
smile.gif

In Ruhe leveln. Und als bald bissl die Leute in White Sands Isle ärgern. ^^

Aber wenn'st einen erstellen willst, warte ich noch n bissl, bis du durch den Dschungel und in Tortage bist. Hab auch noch 'ne 5er ToS von damals, die seit nem halben Jahr vor Tortage verschimmelt.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mir neben meinem waldi den ich dort in ruhe levele nen kleinen assa zum spieler ärgern erstellen
smile.gif

naja ok ärgern wie man es sieht.. halt nicht ruhig leveln sondern einfach mal 1-2 stunden pvp und auch mal keine quest.
hellsand-pvp mal richig austesten mit zwei doer drei spielern die auch keine angst haben mal höherlevelige anzugreifen oder grössere gruppen
smile.gif

Yo, klingt gut. Bin dabei. 2x Assa is gut Assi.
biggrin.gif

Zurück