Fragen zur Todesritter Startzone

un4go10

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
66
Hey,

hab mir vorhin mal das Video zur Startzone des Todesritters angesehn.
Dazu hab ich jetzt ein paar fragen die mir evtl. schon beantwortet werden können
unsure.gif

Also am Anfang ist man ja noch auf der "bösen Seite" wie ich das Verstanden habe und Spaltet sich nachher vom Lich King ab.
Das hat doch dann zur Folge das man dann nicht mehr in das Startgebiet kann bzw. dort dann Angegriffen wird. Ich glaube nicht das Arthas das so toll findet wenn man sagt "nein ich will nicht mehr" und dann immer wieder dort Auftaucht.

Und dann noch, können die nicht Todesritter dort hin?
Wenn ja bin ich für die dann feindlich geflaggt -> da ich noch nicht vom Bösen abgesagt habe.
Das gleiche gilt auch dann für die Hauptstädte meiner Fraktion, könnt ich dort theoretisch schon rein um zum Beispiel das Auktionshaus zu benutzen?

Da es das erste mal ist, dass Horde und Allianz einen Startpunkt haben...kann man sich dann mit denen in dieser Zone auch unterhalten?
So etwas sollte ja kommen irgendwo im Addon. Wär interessant zu erfahren.

Klingt vielleicht etwas verworren aber die fragen habe ich mir halt gestellt.

mfg.
Alex

Jetzt wo du es sagst : / Interessiert mich auch
biggrin.gif

EEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
RRRRRRRRRRRRR!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube alles noch schwer zu beantworten. die server laufen erst nen Tag..
Aber komm zwischen den Fraktionen gibt es glaub ich nicht.

Und wenn es jemand wüsste dürfe er es dir nicht sagen wegen der NDA

oder gibt es garkeine NDA für wotlk beta?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich doch selbst denken.

Man starten dort in Acherus,in der Nekropole dort.

Meiner Meinung nach ist es so gelaufen: Der Scharlachrote Kreuzzug,der ja in Tyrs Hand seinen Sitz hat,hat sich mit dem Addon weiter hinter die Berge erweitert,und dort seinen Sitz vergrößert.

Als Grund besitmmt,weil Naxxramas plötzlich vom Himmel verschwunden ist,und der Lich King immer bedrohlicher wird.

Da der Kreuzzug sowieso der größte Gegner der Geissel darstellt,und auch in Nordend sich neu formiert hat (Scharlachroter Ansturm) fühlt sich Arthas bedroht,und fährt mit einer seiner Nekropolen direkt nach Tyrs Hand.

Dort beginnt man dann als einer von Arthas Todesrittern,zunächst auf der bösen Seite.

Wenn man ins Spiel einsteigt,und in Acherus aufwacht,ist man noch böse,also auf der Seite der Geissel.

Nun führt man für den Lich King Aufgaben aus (das mit dem Auge),und mehr und mehr wird einem bewusst,dass man garnicht für den LichKönig arbeiten will,und mit Level 58 oder so (nach zahlreichen Aufgaben für Arthas in Ebon Hold),schlägt man sich auf die Seite der Allianz/Horde.

Naja,man muss nur Kreativität haben,da lässt sich alles durchsetzen^^
victory.gif

Kann man sich doch selbst denken.

Man starten dort in Acherus,in der Nekropole dort.

Meiner Meinung nach ist es so gelaufen: Der Scharlachrote Kreuzzug,der ja in Tyrs Hand seinen Sitz hat,hat sich mit dem Addon weiter hinter die Berge erweitert,und dort seinen Sitz vergrößert.

Als Grund besitmmt,weil Naxxramas plötzlich vom Himmel verschwunden ist,und der Lich King immer bedrohlicher wird.

Da der Kreuzzug sowieso der größte Gegner der Geissel darstellt,und auch in Nordend sich neu formiert hat (Scharlachroter Ansturm) fühlt sich Arthas bedroht,und fährt mit einer seiner Nekropolen direkt nach Tyrs Hand.

Dort beginnt man dann als einer von Arthas Todesrittern,zunächst auf der bösen Seite.

Wenn man ins Spiel einsteigt,und in Acherus aufwacht,ist man noch böse,also auf der Seite der Geissel.

Nun führt man für den Lich King Aufgaben aus (das mit dem Auge),und mehr und mehr wird einem bewusst,dass man garnicht für den LichKönig arbeiten will,und mit Level 58 oder so (nach zahlreichen Aufgaben für Arthas in Ebon Hold),schlägt man sich auf die Seite der Allianz/Horde.

Naja,man muss nur Kreativität haben,da lässt sich alles durchsetzen^^
victory.gif

bis darauf, dass es lvl 57 ist, und es dann einfach 2 instanzen des selben gebiets sind, alles richtig
biggrin.gif

ebon hold vor abschluss von "light of dawn", der endquest, ist einfach ein für alle todesritter gemeinsam instanziertes gebiet.
nach abschluss der ich-werd-brav-quest, der schlacht um Lights Hope Chapel, kommt man in ein lichking-freies ebon hold, das sich der argent crusade angeschlossen hat.
wink.gif

Hallo,

in der Buffed-Show 96 sehn kann lernt man einen Zauber um sich wieder in Nekropole teleportieren. Dadurch werden dort die NPC bestimmt auch net feindlich sein. Sie stellen bestimmt dann die Fraktion "Ritter der schwarzen Klinge" da, weil ja Arthas sie alle umbringen wollte.

Bist irgendwie frustriert oder wiso willt du nen bann?

Zurück