HuHu,
Wo ist da schon wieder ein Problem, dann dauerts ebend anstatt ein halbes Jahr ein ganzes Jahr den Char hochzuspielen.
Dieses hochspielen ist es, was eine RPG in erster Linie ausmacht, nicht das Stumpfsinnige immer wieder die gleiche Inze Raiden. Aber stimmt schon, immer wieder die gleichen stumpfsinnigen Queste zu machen nervt auch.
Top die Watte Quillt
Besser konnte man es nicht sagen und auch meine Meinung !
Denn vom Spiel her MÜSSTE auch der Todesritter bei 1 anfangen, allein schon das dann die meisten
in WoW geborenen "Helden" endlich wieder sehen WoW geht bei 1 los und nicht bei 70, aber anders
rum steht eben das die meisten WoWler xchars mit lvl 70 haben, und wenn richtig verstanden muss
man so einen haben um den Todesritter zu aktivieren, ist es schon gut nicht wieder zB in LochModan
5mio Spinnen killen zu müssen
Und, mich interessiert es 0 ob der Angeln 0 oder 250 hat oder im stehen pinkeln könnte, man wird es sehen,
denn bevor das Spiel überhaupt in die Beta geht wird sich noch so viel ändern, dann in der Beta wird sich
noch mehr ändern und wenn es dann endlich 2010 rauskommt ist es doch ganz anders !
Warum also JETZT schon den Kopf zerbrechen !?
Axo, gehe von 2010 aus, weil wenn es doch 2009 kommt kann ich mich freuen !
UND, TodesRITTER, steht nie was von TodesRitterrin, Ihhhhh klingt das blöd !
/vote4 Gnom Todesritterin, aber kann man das nicht irgentwie anders nennen ?
Denn meine GnomHexe ist einfach nur Knuffig, die als Todesritter und ich
schmeiss meine Frau raus *g*
mfg Tommy