Wotlk Fragen Und Andere Sorgen

@TE sag mal liest du die News dies so immer mal wieder kommen überhaupt?

Mir graut es mehr vor dem Startgebiet in Nordend wenn alle mit ihren 70er da rum rennen. Da heisst es einfach das Spiel um Mitternacht holen und so schnell wie möglich zocken um nicht in das grosse Getümmel zu kommen.

es wird weitere addons geben, aber nicht jedes wird eine maximal-level erhöung beinhalten...das heißt, dass es irgendwann sich auch mal lohnt max.gear zu haben weil du es im addon dann wesentlich leichter haben wirst....soll ja auch mit LK so sein,dass man mit T6 in die T7inis kann

Hi Leute,
Ich hab bei der Blizzard Seite gelesen das man nur EINEN TODESRITTER erstellen kann Pro server und ACC.

Und das ist echt MIES

Aber naja einer reicht auch (finde ich zumindest)

Für dich scheint lesen wirklich nichts mit verstehen zu tun zu haben oder?

Hier alle Infos die bestöätigt sind, steht es da nicht bei ist es nichts weiter als ein gerücht und man sollte nichts drauf geben.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...70085&sid=3

Für dich scheint lesen wirklich nichts mit verstehen zu tun zu haben oder?

Hier alle Infos die bestöätigt sind, steht es da nicht bei ist es nichts weiter als ein gerücht und man sollte nichts drauf geben.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...70085&sid=3

Ich hab das Gefühl die Leute sind eher zu faul auch noch auf den Link zu klicken
wink.gif

Man oh man oh man

Wieviel Schwachsinn so Leute antworten können!!!

Also derzeit ist folgendes bekannt:

- wenn man einen Charakter auf 55 hat, dann kann man im Charerstellungsfenster den TR erstellen.
- Derzeit heißt es, dass jede Rasse einen TR haben kann (finde ich persönlich scheiße, da ich es auf die Rassen beschränken würde, die einen Pala haben und unterumständen noch die UD, d.h.: Mensch, Zwerg, BE und UD)
- Der TR beginnt in den östlichen Pestländern. Wahrscheinlich werden aber die Horde und Allianz in den östlichen Pestländern in zwei unterschiedlichen Ecken starten, sich aber klarerweise auf nem PvP-Server sehr schnell am Arsch gehen
- Pro Realm kann man nur einen TR erstellen

Achja, weil da wer gemeint hat, das WoftLk wäre das letzt Addon. WTF? Nimmst du Drogen? Blizz plant derzeit ein Levelmaximum von 100 zu erreichen, d.h. 2 Addons werden noch folgen ... und wenn man die Bücher gelesen hat, dann ist das sogar logisch

MfG

Ich denke das Startgebiet der TR's wird einfach als 'Sicheres Gebiet' eingestuft, wie bsp. Shattrath.

nein das wird nich passieren,die wollen danach kein add on mehr rausbringen,arthas wird sozusagen der ultimative endboss,gibt außerdem irgendwo schon nen thread zu dem thema....irgendwo
wink.gif

Ich glaub ich hab iwo sogar schon was aufgeschnappt, in einem iview das schon am konzept für addon 3 gearbeitet wird. Hat wohl was mit dem smaragdgrünentraum zu tuhen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt noch eine Menge mehr "Ultimate Endbosse". Es wird sicherlich noch der smaragdgrüne Traum, sowie das Südmeer/Maelstrom erscheinen, mit eigenen Endbosse/Instanzen etc.

Stoff ist noch da, jedenfalls der von Warcraft (und Blizz kann die Geschichte ja weiterführen^^)

- Alle Inseln im Südmeer + Maelstrom (Mit Königin Azshara als Endboss dieses Addons. Undermine als neue Stadt (Goblin Hauptstadt),und alle Inseln die da sind.
Dazu könnte man noch gleich Kul Tiras und auch Gilneas endlich öffnen. Alle Inseln (Broken Isles, Sargeras Gruft, Tel Abim und und und)
Seeschlachten vielleicht auch mal. Unterwasser Zonen, Unterwasser Schlachtfelder / Arenen.

- Smaragdgrüner Traum. (Da wirds etwas schwierig.)
Der ganze Traum ist größer als das ganze Azeroth wie wir es jetzt kennen.
Mit dem Albtraum als Endboss, Malfurion endlich kennenlernen^^ Cenarius,Ysera den ganzen grünen Drachenschwarm alle Lebewesen im Traum.
Revival mit dem Zirkel des Cenarius,und den Rest muss Blizz nur biegen damit sich es erklären lässt das im Traum nun Posten und so entstehen.

- Argus und die anderen Planeten.
Das Addon wohl als "ShowDown Addon". Mit dem Heimatplaneten der Astralen, die anderen ganzen Planeten.
Als Hauptplanet des Geschehens Argus,Heimat der Draenei und jetzt Zuhause der Dämonen.
Und Sargeras vielleicht als Endboss.

Aber mit Sargeras als Endboss wird WoW auch sein Ende finden.

Was aber etwas schwierig wird,werden die Heldenklasse.Blizz ist ja so stolz auf seine Todesritter jetzt aber wenn sie immer nur 1 Heldenklasse pro Addon hinzufügen,wird es höchstens nur 4 oder 5 geben.
Und alle Rassen für jede Heldenklasse wird ebenfalls fast unmöglich zu realisieren sein,dennoch kann Blizz alles hinbiegen dass es passt. (Passiert ja aschon seit Beginn von WoW)

Mal ne Frage wenn das so weitergeht mit den pro addon/+10 Level dann werden ja irgendwann überall 150err rumrennen aber dann würde blizz ja immer weniger Kunden bekommen weil irgendwann würde das n Jahr oder mehr benötigen von 1 auf 150+ zu kommen.

Ich hätte echt keine Lust von 1 bis 150 zu leveln wenn das genauso wie jetzt weitergeht!!!

als dazu kann ich nur sagen müll blizzard sagte bereits das sie bis lvl 100 machen und nicht weiter

@Thread
todesritter wird freigeschaltet durch hochspielen eines chars dieser muss über lvl 55 sein dann kannst du dir über char erstellung nen neuen char machen rasse egal und todesritter wenn du willst.
dann laut blizz wird arthas kein boss werden.

MFG
Zentru

ps. infos alle aus offizielen forum von blauen mänchen

Man oh man oh man

Wieviel Schwachsinn so Leute antworten können!!!

Also derzeit ist folgendes bekannt:

- wenn man einen Charakter auf 55 hat, dann kann man im Charerstellungsfenster den TR erstellen.
- Derzeit heißt es, dass jede Rasse einen TR haben kann (finde ich persönlich scheiße, da ich es auf die Rassen beschränken würde, die einen Pala haben und unterumständen noch die UD, d.h.: Mensch, Zwerg, BE und UD)
- Der TR beginnt in den östlichen Pestländern. Wahrscheinlich werden aber die Horde und Allianz in den östlichen Pestländern in zwei unterschiedlichen Ecken starten, sich aber klarerweise auf nem PvP-Server sehr schnell am Arsch gehen
- Pro Realm kann man nur einen TR erstellen

Achja, weil da wer gemeint hat, das WoftLk wäre das letzt Addon. WTF? Nimmst du Drogen? Blizz plant derzeit ein Levelmaximum von 100 zu erreichen, d.h. 2 Addons werden noch folgen ... und wenn man die Bücher gelesen hat, dann ist das sogar logisch

MfG

Bitte die Quelle zu Fettgedrucktem angeben,ich wüsste nicht,dass Blizz sowas schon gesagt hätte.

HuHu,
Wo ist da schon wieder ein Problem, dann dauerts ebend anstatt ein halbes Jahr ein ganzes Jahr den Char hochzuspielen.
Dieses hochspielen ist es, was eine RPG in erster Linie ausmacht, nicht das Stumpfsinnige immer wieder die gleiche Inze Raiden. Aber stimmt schon, immer wieder die gleichen stumpfsinnigen Queste zu machen nervt auch.
Top die Watte Quillt
clap.gif

Besser konnte man es nicht sagen und auch meine Meinung !
Denn vom Spiel her MÜSSTE auch der Todesritter bei 1 anfangen, allein schon das dann die meisten
in WoW geborenen "Helden" endlich wieder sehen WoW geht bei 1 los und nicht bei 70, aber anders
rum steht eben das die meisten WoWler xchars mit lvl 70 haben, und wenn richtig verstanden muss
man so einen haben um den Todesritter zu aktivieren, ist es schon gut nicht wieder zB in LochModan
5mio Spinnen killen zu müssen
victory.gif

Und, mich interessiert es 0 ob der Angeln 0 oder 250 hat oder im stehen pinkeln könnte, man wird es sehen,
denn bevor das Spiel überhaupt in die Beta geht wird sich noch so viel ändern, dann in der Beta wird sich
noch mehr ändern und wenn es dann endlich 2010 rauskommt ist es doch ganz anders !
Warum also JETZT schon den Kopf zerbrechen !?
Axo, gehe von 2010 aus, weil wenn es doch 2009 kommt kann ich mich freuen !

UND, TodesRITTER, steht nie was von TodesRitterrin, Ihhhhh klingt das blöd !

/vote4 Gnom Todesritterin, aber kann man das nicht irgentwie anders nennen ?
Denn meine GnomHexe ist einfach nur Knuffig, die als Todesritter und ich
schmeiss meine Frau raus *g*

mfg Tommy

Huhu,
Bitte die Quelle zu Fettgedrucktem angeben,ich wüsste nicht,dass Blizz sowas schon gesagt hätte.

muss auch nicht ! Geht ganz einfach :

Schreibe in min. 7 WoWforen das der Todesritter ne AtomBombe hat, wenn gut zeichen kannst machste noch schönes
Bild dazu, spätestens im besagten 7 Forum glaubt das jeder und 80 Leutz posten das samt Links zu den Bildern in allen
WoW-Foren, einen Tag später wird nicht mehr diskutiert ob oder ob nicht, sondern nur noch wieviel DPS die wohl macht
und wo man die kriegt !

mfg Tommy

Also ich glaube einige von euch haben den Release von BC auf einem PvP server miterlebt, und zumindest auf Eredar hat sich Horde und Ally beim Questen lange Zeit in Ruhe gelassen, weil die Komplette Insel sowas von überfarmt war das wenn da ein PvP Krieg ausgebrochen ist alles gelagt hat weil einfach alles und jeder runtergenuked wurde^^
Erinnere mich noch gut daran wie es ein Hordler gewagt hat nen Ally zu hauen, danach ist JEDER ally der irgendwie in der nähe war auf den los und es gab bestimmt einen 30 Minütigen PvP Kampf bis sich alles beruhigt hat, wenn nicht noch länger
rolleyes.gif

Hallo Community, mir schwirren seltsame Gedanken durch den Kopf, und nun wollte ich mal nachfragen ob es auch andere gibt die sich ein wenig den Kopf zerbrochen haben. Wie es z.b mit WotLK und ins besondere dem Todesrittern weitergeht.

Eine Frage brennt mir auf den Fingernägeln und zwar, wird es weiblich Toderitter geben, und wird diese die Rasse des ausgewählten über 55er Char haben oder wie funktioniert die ganze erstellungssache.
Angenommen ich nehme meine Schurkin dafür, eine Elfe, wird die Todesritterin dann auch eine Elfe mit dem selben Aussehen?

Außerdem habe ich mir ein Szenario überlegt, das ein wenig konfus sein könnte.
Stellt euch vor, 50 Spieler auf eurem Realm machen sich einen Todesritter/Todesritterin, 25 Horde und 25 Allianz.
Blizzard sagte ja bereits, dass sich das Startgebiet in den Östlichen befindet.
So und jetzt kommst, wie funktioniert das ganze dann, wenn Allis und Hordis zusammen als Todesritter dort Questen wollen? Wie sieht es auf PVP Servern aus, prügelt man sich dort ständig um Quests oder nur aus Spass und ein normales Spielen wird dort nicht mehr möglich?

Wie kann Blizzard verhindern das zuviele Spieler ein und die selbe Quest erledigen wollen?
Ich meine wie groß sollte das Startgebiet werden, so viel Platz scheint dort unten ja nicht zu sein.

Und außerdem, ein Allianz Todesritter zusammen in einer Gruppe mit einem Horden Todesritter, logisch oder total bescheuert? Können die sich am Anfang vielleicht sogar unterhalten?

Eines zum Schluss, da ich Rollenspieler bin, wie denkt ihr könnte man sich gegenüber einem ehemaligen Scherge des Lich-Königs verhalten?
Begegnet man ihnen mit Zorn, oder versucht man es mittels Eingliederung?

Euer Ryou
warum solls keine weiblichen geben? alle denken immer frauen müssen immer die guten sein und männer die bösen^^
denke die schalten da wie in shat pvp aus und setzen die mopspawnzeiten bissl hoch

Zurück