Wotlk Fragen Und Andere Sorgen

Wo ist da schon wieder ein Problem, dann dauerts ebend anstatt ein halbes Jahr ein ganzes Jahr den Char hochzuspielen.
Dieses hochspielen ist es, was eine RPG in erster Linie ausmacht, nicht das Stumpfsinnige immer wieder die gleiche Inze Raiden. Aber stimmt schon, immer wieder die gleichen stumpfsinnigen Queste zu machen nervt auch.

WoW wird alt sehs ein,wie gesagt das sind nur infos aus dem heft,weiß nich ob das stimmt wollt nur helfen -.-

dann beweis doch mit Links deine aussagen ansonsten nur gerüchte ... nicht mehr und nicht weniger ... wie gesagt "Screen it or it didnt happen"

Auf Youtube hats nen Video bezüglich todesritter , darf aber keine links hier reinstellen, such einfach mal

was mich eher interesiert ist die frage was bei mir dann passiert

ich habe 2 accounts mit je 10 chars also das komplette teil voll
muss ich dann einen löschen bevor ich einen TR bauen kann?

nein das wird nich passieren,die wollen danach kein add on mehr rausbringen,arthas wird sozusagen der ultimative endboss,gibt außerdem irgendwo schon nen thread zu dem thema....irgendwo
wink.gif

Das glaube ich nicht, zum einen wollten sie mit weiteren AddOns auch weitere "Helden"-Klassen einführen zum andern erinnere ich mich da an ein Interview o.ä. von der BlizzCon oder E3 (ist auch egal) wo gesagt wurde, dass sie mal vor hatten, jährlich ein neues AddOn rauszubringen
(Sorry, Screen oder Link hab ich leider keinen, nur meine Erinnerung, welche mich aber auch schon gelegentlich im Stich gelassen hat
smile.gif
)

was mich eher interesiert ist die frage was bei mir dann passiert

ich habe 2 accounts mit je 10 chars also das komplette teil voll
muss ich dann einen löschen bevor ich einen TR bauen kann?

Angeblich ja! Blizz wollte keine neuen Slots einführen.

in dem dem Gamstar Sonderheft Ausgabe 02/08 steht einiges ausführlich über den todesritter drin,solltest du dir mal ansehen wenn du das noch irgendwo bekommen kannst^^
laut der infos aus dem heft:
-er kann damage dealer oder tank werden
-für allianz und horde spielbar weil blizzard keine seite für gut oder böse anerkennt
-wenn du mit 80 eine questreihe machst wird der todesritter dann auf dem charakterauswahlbildshirm verfügbar sein,dein alter char bleibt bestehen!
-warscheinlich anfang mit 55 auf nordend irgendwo
hoffe das konnte erstmal bisschen helfen

mfg Bignova ;D

Du ließt die Gamestar?
die schreiben doch nur das ab was andere Magazine schon vor Ihnen ausgebracht haben, das ist die letzte Zeitschrift!

Das mit der Questreihe auf lvl 80 zum freischalten war ursprünglich so geplant. Aber in den neueren Infos (wie z.B. in dem großen Artikel mit den viele interviews hier auf Buffed.de) wird gesagt, dass man nur einen min lvl 55 Char haben muss und mit einem NPC in (ich glaube) Winterspring reden muss um den Todesritter Freizuschalten. Und da wird auch gesagt, dass durch das erstellen eines Todesritters kein anderer Char verloren geht.

Dass nach WotLK kein weiteres Addon rauskommt glaube ich nicht. Es gab ja schonmal eine angeblich von Blizzard stammende Liste mit weiteren addons (die soll schon vor BC rausgekommen sein, und da stand auch drin, dass die Scherbenwelt das erste addon, Northrend das 2. , der Smaragdgrüne traum das dritte und der Maelstrom das 4. Addon sein wird; und noch ein paar weitere).

Wo ist da schon wieder ein Problem, dann dauerts ebend anstatt ein halbes Jahr ein ganzes Jahr den Char hochzuspielen.
Dieses hochspielen ist es, was eine RPG in erster Linie ausmacht, nicht das Stumpfsinnige immer wieder die gleiche Inze Raiden. Aber stimmt schon, immer wieder die gleichen stumpfsinnigen Queste zu machen nervt auch.

ich finde das hier alle mit den zeiten doch ein wenig übertreiben, von 1-70 braucht man (wenn man langsam ist) ca 15-16tage spielzeit (bei neuanfang auf dem server).
twinken tut man meistens eh nur, wenn man am tag um die 4std zeit hat für wow, folglich sollte man lvl 70 in 90tagen erreicht haben, wobei man für zukünftige addons noch bedenken muss, das die outland-exp-rate mit sicherheit dann auch hochgeschraubt wird - effektiv also wird man vlt ein wenig über 3monate brauchen, um zB 80 zu erreichen.

PS: habe neben abi lernen meinen horden warri auf 63 gebracht, in einem monat - wäre wahrscheinlich auch shcon lange auf 70, hät ich nich die lust verloren. geht also noch deutlich schneller wenn man effektiv questet etc.

Ich weiss noch als BC rauskam.

Tausende Blutelfen schwirrten rum.

Und jetzt hat sichs natürlich längst wieder beruhigt. Genau so wirds auch bei den Todesrittern sein...

Mal ne Frage wenn das so weitergeht mit den pro addon/+10 Level dann werden ja irgendwann überall 150err rumrennen aber dann würde blizz ja immer weniger Kunden bekommen weil irgendwann würde das n Jahr oder mehr benötigen von 1 auf 150+ zu kommen.

Ich hätte echt keine Lust von 1 bis 150 zu leveln wenn das genauso wie jetzt weitergeht!!!

Naja keine Sorge weniger werden es nach dem 3. Jahr fast immer *gg
Aber die Anpassung der Levelkurve und das leichtere/schnellere Erreichen von LVL und Items ist da ein bekanntes Mittel um die Leute dennoch bei Laune zu halten.Diese Technicken haben ja jetzt auch schon seit längerem in WOW einzug gehalten.
WOW wird bestimmt sogar noch mindestens 2 Jahre laufen und es werden bestimmt auch noch Addons erscheinen, so lange die Firma eine positive Bilanz aus dem Spiel zieht und so lange Blizzard nicht ein neues MMO am Markt hat.
Vivendi ist vielleicht nicht gerade perfekt was ihre Firmenpolitik angeht aber dumm sind sie dennoch nicht, deshalb werden sie die Kuh so lange melken bis sie tot umfällt;)

ich denk dafür werden (wie auf der insel von quel'danas ) einfach die respawn-raten sehr hoch, bei den reservisten auf diesen booten ises ja auch schon bei 30 secbis 1 minute

Blizzard hat sich für TBC schon was interessantes einfallen lassen. Ich weiß nicht, wie die es nennen, ich nenne es aber den "dynamischen Respawn". Das bedeutet, je mehr Leute questen/farmen und Mobs töten, desto schneller respawnen diese Mobs. Das hat man auf der Höllenfeuerhalbinsel schon gesehen, als TBC rausgekommen ist, das wird man auch bei WotLK sehen.

Wer mir das nicht glaubt, soll mal im Schattenmondtal bei der Feste der Legion die Hexenmeister kloppen. Geht man alleine hin und bemüht sich nicht sonderlich, respawnen sie sehr langsam. Geht aber mal zu dritt hin und versucht sie alle zu töten - es ist fast nicht möglich, alle gleichzeitig umgehauen zu haben. Teilweise respawnen sie im 5 Sekunden-Takt und man kommt gar nicht zum Looten, ohne gleich wieder angegriffen zu werden.

Eigentlich finde ich das eine sehr clevere Lösung von Blizzard ... wenn man nicht ständig vom Respawn umgehauen würde.
biggrin.gif

lol, was für eine blöde frage !!!!!!!!
1. steht alles auf der offiziellen HP ab wann und wie es abläuft in sachen todesritter.
2. warst du den nie bei AQ20 und BC eröffnung dabei?
3. oder als nach dem patch 2.4. alle bei tdm gequestet haben?

da ging alles reibungslos ab.

also, zuerst die offiziellen infos lesen, dann fragen stellen.
da einige dann hier im forum sowieso noch mehr wissen als blizz^^

@ wlfbck :-O in einem Monat auf 70????

Ich habe noch keinen einzigen Char auf 70 und wenn ich alles zusammenrechne schon... 4-5 Monate Spielzeit O.o

@ wlfbck :-O in einem Monat auf 70????

Ich habe noch keinen einzigen Char auf 70 und wenn ich alles zusammenrechne schon... 4-5 Monate Spielzeit O.o
Dafür können die anderen aber nix.
Ich schaff mittlerweile auf einen level 70er mit 5 Tagen Playtime hochzuspielen.

Hi Leute,
Ich hab bei der Blizzard Seite gelesen das man nur EINEN TODESRITTER erstellen kann Pro server und ACC.

Und das ist echt MIES

Aber naja einer reicht auch (finde ich zumindest)

ich finde das hier alle mit den zeiten doch ein wenig übertreiben, von 1-70 braucht man (wenn man langsam ist) ca 15-16tage spielzeit (bei neuanfang auf dem server).
twinken tut man meistens eh nur, wenn man am tag um die 4std zeit hat für wow, folglich sollte man lvl 70 in 90tagen erreicht haben, wobei man für zukünftige addons noch bedenken muss, das die outland-exp-rate mit sicherheit dann auch hochgeschraubt wird - effektiv also wird man vlt ein wenig über 3monate brauchen, um zB 80 zu erreichen.

ähm sorry du planst jeden Tag 4 Stunden ein ? also ich denke nicht, dass das für jeden zu realisieren ist.
Wenn wir also sagen, und das ist schon eine ordentliche Onlinezeit , wir spielen 3 Tage die Woche a 4 Stunden effektiv, was als Neuling nicht gerade sehr einfach , da er die Quest nicht auswendig kennt und nicht schon auf alle Laufwege dressiert ist, komme ich auf 30 Wochen un das ist schon eine ordentliche Zeitspanne
wink.gif

Also irgendwie verwechseln hier manche Leute normales Spielverhalten mit einer anpassung des Lebens um das Spiel herum.
Aber das wird sich bei der Masse an Spielern schon legen , wenn ihr Server immer leerer wird und ihre Polygonitems wertlos werden, dann werden hier manche erwachen und vielleicht endlich wieder anfangen "mit Vernunft" zu spielen
wink.gif

ein link der glaubig eine fragen beantworten kann

http://youtube.com/watch?v=tuM9lvqrw3E

also da sieht man todesritter alles klassen UND geschlechter
und ich glaube nicht das die entwickler das einfach mal so programmieren und dann doch net benutzen

und wegen addons in dem buffed interview über wotlk was vor paar wochen brandneue info geliefert hat stand drin das arthas das gesamte addon wotlk beendet bevor DAS DRITTE ADDON rauskommt
sprich es wird eins geben vllt ja noch 4tes was ich vermute wäre dann bei lvl 100 schöne runde zahl mit maelstorm und smaragdgrüner traum dazu könnt man bei den jetzt noch 3 addons die alte welt auch die letzten lücken auffühlen dann wäre eigentlich voll und alles was in wow zutun gäbe wäre erledigt hört sich jetzt vllt so an als ob das einfach ohne sinn und story ein addon nach dem anderen kommt aber bin schon voll auf wotlk gespannt XD NEED! ^^ wird spannend da man die gegend aus wc3 kennt und naja da eigentlich größtenteils aus eis besteht und nu viel vielseitiger gestaltet ist( was auch besser ist als eis,eis,eis)

Zurück