Yuukami
Rare-Mob
- Registriert
- 29.11.2007
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
Ich bin zurzeit noch wow spieler. Freue mich aber wie irre auf warhammer online. nun ist es meine frage ob es wie bei wow addons geben wir z.B batender 3.
ps: die frage richtet sich an die leute dies schon gespielt haben
Flame off
mfg yuukami
ps: die frage richtet sich an die leute dies schon gespielt haben
Flame off
mfg yuukami