Fragen

Yuukami

Rare-Mob
Registriert
29.11.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich bin zurzeit noch wow spieler. Freue mich aber wie irre auf warhammer online. nun ist es meine frage ob es wie bei wow addons geben wir z.B batender 3.

ps: die frage richtet sich an die leute dies schon gespielt haben

Flame off

mfg yuukami
 
ps: die frage richtet sich an die leute dies schon gespielt haben

Flame off

mfg yuukami
die frage richtet sich ja an genau die, die es dir nicht sagen dürfen^^
aber soweit ich weis benutzt war die selbe scriptsprache(lua?) und hat somit in sachen addons die gleichen vorraussetzungen wie wow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na hoffentlich gibts leute die das dann machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber soweit ich weis benutzt war die selbe scriptsprache(lua?) und hat somit in sachen addons die gleichen vorraussetzungen wie wow

Soweit ich es auf Screenshots bzw. in den zahlreichen Video's gesehen hab,wird man später bestimmt seine UI verändern können
wink.gif
 
Ums noch einmal näher zu erläutern, es ist den Beta-Testern nicht erlaubt, irgendetwas über das Spiel zu veröffentlichen. Was das angeht, dürfen wir hier wahscheinlich mehr sagen ^^
Und zur Frage: Ich denke, dass es AddOns geben wird, da sie schon gebräuchlich sind. Ich fänd es aber auch nicht schlimm, wenn es sie nicht gibt, da das spielen dann evtl. mehr Skill erfordert. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es einige Funktionen, die im Moment in WoW noch von Addons erledigt werden, schon Standart im WAR Interface vorhanden sind.
 
Sollte es AddOns geben, würde ich dies begrüßen. Aber so viele AddOns wie in WoW werden es sicher nicht werden.
Mich würde es freuen wenn sich Sterntaler dazu mal äußern würde.
top.gif
 
@ Andi39: Ich denke wenn es so wie in WoW möglich ist, Addons zu schreiben, dann werden es irgendwann auch genauso viele wie jetzt in WoW: Blizzard/Mythic hätte dann ja keinen Einfluss darauf wer welches Addon schreibt und benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff es kommen addons, aber bitte keine die den skill wirklich um einiges erhöhen bzw diese sollten weggepatcht werden (bsp. WoW .. decursive)
 
ich hoff es kommen addons, aber bitte keine die den skill wirklich um einiges erhöhen bzw diese sollten weggepatcht werden (bsp. WoW .. decursive)

Ich hoffe es kommen keine Addons.
Es funktioniert prima ohne in Hdro und ich sehe, solange das Interface aufgeräumt ist, keine Notwendigkeit irgendwelche Addons auf meinen Rechner zu packen.
Zumal bei WoW die meisten addons schon einen gehörtigen Spielvorteil bieten.
 
Eine Schnittstelle für Addons soll es geben, fragt sich nur was man im Endeffekt damit anstellen kann.
smile.gif
 
Naja ich denk man kann dann damit sicherlich ähnlich viel anstellen, wie in WoW, nur sollte es dann nicht so übertrieben werden. Da es ebend as Botten zu leicht unterstützt. außerdem sollte der Reiz des Spieles darin bestehen, mit dem was das SPiel bietet zu spielen.

Wenn 2 einen VW besitzen, udnd er eien tuned seinen auf, dann isser auch besser mit seinem Auto, also geht wieder sinnloses Wettgetune los.

Aber die Leute die es schon gespielt haben, dürfens dir nicht Sagen, oder könnens dir nicht sagen,d a es nur 2 mglichkeiten gibt: A in der Beta, dann dürfen sies nicht wegen der NDA, und B die auf Messen das game angezockz haben, da wirds keine Addons gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es AddOns geben, würde ich dies begrüßen. Aber so viele AddOns wie in WoW werden es sicher nicht werden.
Mich würde es freuen wenn sich Sterntaler dazu mal äußern würde.
top.gif

Wozu? Was soll Sterntaler hier noch groß zu sagen außer "ja es wird eine LUA Schnittstelle geben" wie es bereits mehrfach offiziel bestätigt wurde. Zuletzt im US Dev-Chat.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
blub.gif
 
da du diesen thread schon so einen allgemeinen namen gegeben hast möchte ich auch gern eine frage loswerden. wann erscheint der warhammer online ist das schon bekannt und wenn ihr es schon wisst und mir gleich spamt das es so en ähnlichen thread schon gibt wo das steht, ja mir egal ich hab ja diesen thread nicht eröffnet.
biggrin.gif

Wenns jemand weiß währe das echt klasse möchte nähmlich weg von wow

Gruß Heiko
 
Sie sagen im Moment es soll im 2. Quartal kommen. Aber ich rechne damit, dass es noch einmal verschoben wird. Aber gestern sagte Sterntaler im Skype-Gespräch, dass es auf jeden Fall ncnoh 2008 kommt.
 
Zurück