Fragmente für Talismanherstellung

Mh kp, ich weiß nur dass man die weißen kaufen kann und die kann man ja dann schließlich in blaue umwandeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also,fragmente bekommt man durch den beruf verwerten...mit dem beruf kannst du grüne (oder selterne) teile "dissen",wie als verzauberer in wow,der gegenstand wird zerstört und man bekommt fragmente,meistens auch ein paar magische sachen und mit diesen fragmenten kann man dann skilln...(plus die anderen benötigten teile,die ma aber größtenteils kaufen kann) was ich aber nervig finde,das diese fragmente so schwer/selten zu bekommen sind und man unglaublich lange zum skilln braucht,war jedenfalls bei mir in der beta der fall...es wäre gut,wenn sie es so gemacht hätten,das man mit plündern die fragmente zumindest öfter bekommt,denn beispielsweise bei diesem alchi beruf pharmize und anpflanzen kann man sehr einfach skilln,zudem man die mats sogar alle beim händler kaufen kann...wird sich nichts ändern,werd ich pharmize und anpflanzen als beruf nehmen

das heißt im Endeffekt brauch man um Sachen herzustellen, entweder verdammt viel Glück, das Aktionshaus oder ein paar Gute Kontakte zu Leuten die andere Berufe ausüben. Damit ich meine Zutaten bekomme ?

bei diesem alchi beruf pharmize und anpflanzen kann man sehr einfach skilln

Das stimmt so nur bedingt,ich hab es bis anpflanzen 70 und pharmazie 33 geschafft, denn ab einem gewissen punkt benötigen die Tränke "stabilisatoren" (kommen manchmal bei pflanzen mit raus,oder können wohl geplündert werden) die vermutlich genauso selten zu finden sind wie die fragmente.

Das stimmt so nur bedingt,ich hab es bis anpflanzen 70 und pharmazie 33 geschafft, denn ab einem gewissen punkt benötigen die Tränke "stabilisatoren" (kommen manchmal bei pflanzen mit raus,oder können wohl geplündert werden) die vermutlich genauso selten zu finden sind wie die fragmente.
ähhh... nein, das Wasser was man bei den Feinden findet ist der Stabilistator, den kann man sogar beim Händler kaufen, man braucht halt je nach Qualität der anderen zutaten mehr davon damit einem das Gebräu nicht um die Ohren fliegt. Die guten Stabilisatoren werden sicherlich schwer zu finden sein, da geb ich dir recht.

Also Pharmazie ist in der kombination mit Plündern definitiv wesentlich einfacher als Talismane mit der Kombo Verwerten.

Wenn ich meine 2 Charakter so anschaue ist der eine Michael Schuhmacher und der andere macht gerade erst seinen
Führerschein.

Ich hol mir meine Sachen für die Talismane meistens über andere Spieler oder eben übers Aktionshaus.
Was gescheites kam bis jetzt bei mir aber nicht wirklich raus.

Hat einer ne Quelle bei den Dunkelelfen entdeckt wo die Gegener oft grüne Gegenstände, also Fragmente droppen?

Also ich werde es so machen,
dass ich mir ein Twink erstelle und der lernt dann das Verwerten.

Mit dem Main lerne ich dann vorerst Plündern.

Dann sollte ich doch alles abdecken, oder?

Ich werde mit dem Main dann alle grüne Teile an den Twink senden, der entzaubert, baut essenzen usw.

Das anpflanzen ist doch nicht notwendig für die Talismanherstellung, oder?

Sonst lerne ich eben das dann mit noch einem Twink.

Zurzeit sieht es ja so aus, dass die Max-Punkte für die Berufe nicht vom eigenen Level abhängen.

Ich habe bisher noch kein Ah/Bank entdeckt, bin aber auch erst Level 7..vielleicht sind die Preise im Ah zu tief, dass ich dann keine Twinks brauchen werde (was ich nicht glaube)

Aber zumindest habe ich schon einen Postkasten gesehen
blush.gif

also, hab ich das jetzt richtig verstanden, fürs talismanenherstellund ist beides plündern und verwerten geeignet, jedoch wird in beiden fällen auch was von dem aderen fehlen fehlen? ist es denn gar unmöglich mit EINEM der beiden sammelberufe talismane herzustellen ohne sich mit den anderen spielern bzw mitm aktionshaus in kontakt zu setzen?

Ich habe auch noch nicht verstanden wie das gehen soll, was das für Sachen sind die man kaufen kann und wie man die dann beim Talisman erstellen da in diese vorgesehenen Flächen zieht?!
Habe mich nicht weiter damit befasst gehabt... tja und jetzt sind alle Items zum Verwerten zu "hoch".. da wollte ich zurück und mir billige Items farmen, doch das geht ja garnicht, denn ich werde zum Huhn!
Also werde ich wohl meine Berufe nicht mehr leveln können
angry.gif

Dasselbe is mir auch passiert, ich war auch zu hoch um items zu farmen. Ich hab mir dann im AH Waffen und Rüstungsteile (lvl 5-10) günstig gekauft und die verwertet
victory.gif

Rufrüstungsitems kann man leider nicht magisch Verwerten.

Mein Fehler. Man kann wirklich manche Ruf Items kaufen und dann verwerten. Einige bei denen ich es versucht habe gehen allerdings nicht.
Habs grade mit meiner RR 14 Feuerzauberer Robe versucht und mit der gehts.

Zurück