Fragt Paul Barnett!

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Guten Morgen,
kurz und knapp: buffed wird heute den Lead Designer von Warhammer Online interviewen.
Dazu brauchen wir ein paar (sinnvolle!) Fragen von Euch.
Welche Fragen wollt Ihr dem sharismatischen Designer stellen?

Gruß,
Shadaim

Wieso wurde wieder auf GOA gesetzt, die haben es bei DAoC auch nicht richtig hinbekommen - und nicht auf T-Com?

wie siehts mit gestrichenem content aus, wird der per content patch oder addon nachgeliefert?
tongue.gif
ich mein städte und karrieren

Wird es Realm Foren geben um Stadt Belagerungen zu planen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und viele weiter wissen das WAR nicht gerade gut aussieht. Die Effekte und die Charaktere sehen allerdings sehr detailiert aus.

Aber : Die Bodeneffekte.

Werden die Bodeneffekte nochmal überarbeitet in den folgenden Patches oder bleibt die so. Hasse es auf "Matsch" rumzulaufen. ^^

Warum dürfen die CE-Vorbesteller nochmal 1 Tag früher als die SE-Vorbesteller spielen? Warum werden so Freunde und/oder Gildenmitglieder levelmäßig von einander getrennt, da die CE-Leute 1 Feiertag spielen können und die meisten SE-Besitzer erst ab Montagabend, weil die meisten arbeiten müssen?

Wann wird die Kollissionsabfrage richtig funktinieren?

Nachdem ich die Open-Beta gespielt habe, muss ich sagen, dass man selbst bei "casual" gaming doch sehr schnell im Rang voranschreitet. Was wird WAR für Abwechslung, Motivation, Möglichkeiten der zusätzlichen Charakterverbesserung bieten, wenn man erstmal die Maximalstufe erreicht hat?

Wird es an bestimmten Tagen spezielle Events geben, die sich am Warhammer Universum orientieren?

Werden die rausgenommenen Klassen per AddOn wieder hinzugefügt?

Wie siehts es aus mit Animationen wie sitzen,lachen,weinen,etc.? wird es die geben, wenn ja nur animiert oder auch mit geräuschen/sound?

Ist angedacht die Szenarios/Battlegrounds in einiger Zukunft serverübergreifend zu fahren, da es sonst Probleme geben könnte in der späteren Zeit als LowLevel in einen Szenario/Battleground reinzukommen da keine Spieler auf der unteren Spielstufe verfügbar sind?

Werden die gestrichenen Charaktere (Ork Spalta, Krieger der Sonne zum Beispiel) nachgereicht, da viele diese spielen wollen und die Ordnung wohl im Moment nur den Eisenbrecher als wirklich richtigen Tank hat?

Wann wird die offizielle HP überarbeitet. Wann kommen die Karrierenplaner, Wälzer des Wissens usw. auf die HP?

Hier stellt Ihr bitte ausschließlich Fragen - Antworten jeder Art werden gelöscht.

Gruß,
Shadaim

Warum arbeitet Ihr wieder mit Goa zusammen?
Wollt ihr die gestrichenen Klassen und Städte nachliefern - und wenn ja, als Content-Patch oder als Bezahl Addon.

Wieso wurde wieder auf GOA gesetzt, die haben es bei DAoC auch nicht richtig hinbekommen - und nicht auf T-Com?

goa gehört doch zur französichen t-com oder?

btt:
Wieso habt ihr euch für das Chaos-Huhn entschieden und nicht für eine andere Lösung?
Zum Beispiel hätte man Charaktere die sagen wir 3 stufen unter einem sind einfach unangreifbar machen können solange sie einen nicht angreifen.

Zurück