Hi, warum habt ihr euch für so ein kleine Mädchen Kampfsystem entschieden? Ich bin großer war fan und hab auch die Beta gespielt aber dieses stupide-langweilige click and fight hat's mir versaut- ich habe mich 2 jahre lang wie bekloppt auf War gefreut aber kaufen werde ich's mir definitiv nicht ... Glaubt ihr nicht, daß ihr mit einem "vernünftigen" direkteren Kampfsystem eben auch genug Leute -möglicherweise ältere- erreicht hättet? Das Ist kein Kriegshammer, das ist höchsens ein Gummiknüppel, sorry aber auch mit WAR Lizenz, ist das nur ein weiterer WOW klon, sehr bitter!