Fragt Paul Barnett!

Wieso wurden der Ritter des Sonnenordens rausgenommen?

Was habt ihr für PvE Content sonst noch geplant außer die Öffentlichen Quests?

Werden sich die Chars während dem Stufenanstieg ihr Aussehen ändern? Z. B. Zwergen kriegen längere Bärte, Orcs werden größer, Chaosbarbaren werden immer Verderbter.

EDIT:

Wird es Rüstungssets wie in anderen MMOs geben die man durch RvR oder PvE bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Charaktere in denen man Mitarbeiter / Designer wieder erkennt?
Wo kann man Vorschläge für Rüstungs-Design los werden?

Liebe Grüße Katja

PS I
paladin.gif
Love WAr

Wie darf man das mit dem "Hauptstädte" plündern verstehen? Ich meine, geh ich da in einen Laden rein, töte den Besitzer und loote dann alle Sachen die er verkauft + Gold?

Was ist mit dem Spalta geplant? Falls er es nicht ins spätere Spiel schaffen sollte und die Kürzung final ist, ist dann eine andere orkische Nahkampfklasse in Sicht?

MfG

Ist geplant ob jemals jeder Zwerg den Weg des slayers einschlagen kann?
Wann kommt Slaneesh *gg*?

kommt noch stimmige Musik?
Werden die soundeffekte noch aufgebessert?
Wird es möglich sein die Grafik besser mit dem System skalieren zu lassen?(bessere animationen, Texturen)
Wieso Goa???
Gibt es schon Pläne für ein add on?

Wird es in Zukunft auch Szenarien geben die über 18vs18 hinausgehen ? Zum Beispiel 24vs24 ?

Wie wird man die "Spieler-Kommunikation" verbessern? (In der Open Beta wurde ja selten/gar nicht miteinander gesprochen - Was mmn. auch am "Chat System" liegt da sich normale Chat Nachrichten sich nicht wirklich von anderen unterscheiden)

kommen slayer, wie sie es in dem buffed interview angesprochen haben, per content patch oder erweiterung irgendwann noch ins spiel und wenn ja wie wollen sie das storymässig umsetzen denn slayer suchen ja den Heldentod wegen einer vergangenen schmach/entehrung und das wird schwer in nem mmorpg^^

Gruß

Myk

werden zum headstart noch rüstungsteile hinzugefügt die man zb als random drop oder bei qs findet? ich meine nämlich das von lvl 1-11 ziemlich alles gleich aussieht und das ist doch ziemlich frustrierend wenn man einer unter hunderten ist der das selbe anhat.

1. Gibt es eine angepeilte Timeline für Tier 5
2. Wann können wir mit der Paarung Bretonen und Skaven rechnen.
3. Sind Heldenklassen schon evaluiert worden (Trollslayer, Phönixgarde, Langbärte, Demonenprinz, usw.)

Und noch eine menge mehr die drei sollten langen erstmal.

Wie gedenkt Ihr die Spieler auf Dauer zu motivieren? Der tägliche Sturm auf die gegnerische Hauptstadt ist ja, auch wenn ansich sicher spaßig, nicht unbedingt abwechslungsreicher als der tägliche Sturm auf die immer gleichen Instanzen.

Da nun der Release von Warhammer Online ansteht und der erste Schritt getan ist, wie sehen eure weiteren schritte aus?

werden den addons ein riegel vorgeschoben die den spielern massiv arbeit abnehmen?? (z.B visiert das ziel mit der wenigsten gesundheit an u.s.w,die haben Aimbot potential )

Wird ein Housing-system in späteren Patchen eingebaut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir um ehrlich zu sein stört es, dass wenn man einen npc anspricht der nichts sagt das war in wow iwie scho immer so und ich fand das ziemlich stimmig und es trägt einen auch etwas mehr ins spiel rein

Gibt es vieleicht auch Möglichkeiten für Player mit Mythic Kontakt aufzunehmen und eigene Ideen zum Gameplay anzubringen?

Zurück