Fraktion Wechseln ?

Allianz oder Horde ?

• Allianz

Stimmen: 27 37,0%
  • Horde

Stimmen: 46 63,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey leute,

ich spiel schon immer Horde und mir gefiel es auch immer sehr gut.. nach ner zeit wirds halt mal langweilig und paar freunde sind schon auf alli seite gewechselt und ich wollte euch mal nach eurer meinung dazu fragen ob ich wechseln sollte, was ihr besser findet und bla bla ! ;D

derzeit spiele ich einen Troll Jäger

MFG Rockt !

hmm kannst ja nur du für dich entscheiden was du spielen willst

also ich habe vor kurzem auch wegen rl freunden von horde auf allyseite getranst und fande es nur schlecht, die städte haben mir nicht gefallen, vor allem fand ich es nervig sich neu orientieren zu müssen, wo ist das ah, wo die bank, wo sind die händler bzw die lehrer, nach 2 wochen war ich wieder hordler und werde nie wieder transen!

überlegs dir!

Wenn du Veränderung willst wechsle einfach....die Leute sind genauso bekloppt oder freundlich wie die Hordler...was nix besonderes ist!

würde an deiner stelle vielleicht einfach mal nen char anzocken auf allyseite da kannste danns ehen wie dir die gebite gefallen und die städte, wenns gefällt transt du und hast gleichzeitig nen twink chat auf lvl 20 oder so :-)

k dann bedanke ich mich bei allen =)

Ich würde so gerne transen und die andere Seiten kennen lernen! Gerade das neu zu Recht finden etc. ist doch das, was Spaß macht! Nur leider kann ich nicht transen, da ich einen Paladin spiele.

Es geht einfach nicht! Ich kann keine Kuh als Pala spielen! Und naja Blutelfen geht eh mal gar nicht!

Mal gucken vielleicht fang ich mal nen Twink auf der Hordenseite an, die Acc Gegenstände kann man mittlerweile auch zur anderen Fraktion schicken oder?

würde an deiner stelle vielleicht einfach mal nen char anzocken auf allyseite da kannste danns ehen wie dir die gebite gefallen und die städte, wenns gefällt transt du und hast gleichzeitig nen twink chat auf lvl 20 oder so :-)

Sehe ich genauso. Wenn Du eh mit Freunden zusammenspielst, ist die eine Seite mit der Zeit wie die andere. Zumindest gibt's auf meinem Server da keine großen Unterschiede zwischen dem Verhalten von Horde und Allianz. Und wenn Du Dich für die "gegnerische" Seite entscheiden solltest, dann viel Spaß beim Entdecken

Mal gucken vielleicht fang ich mal nen Twink auf der Hordenseite an, die Acc Gegenstände kann man mittlerweile auch zur anderen Fraktion schicken oder?

Glaub ja Ich erinner mich dunkel an einen UD Mage dem ich mal zeugs geschickt habe ^^

@Topic:

Wie schon mehrfach gesagt:

Spiel nen Twink auf der andren Seite hoch und gucks dir an. Danach kannste dich immernoch entscheiden

Hat mich nicht geflashed die Umfrage...

BTW: Lok'tar ogar. Für die Horde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach 2 Jahren Allianz bin ich auf Horde angefangen und habe nach und nach alle nennenwerten chars, 3 an der Zahl, zu Hordlern gemacht. Bin nun seit knapp 2 1/2 Jahren glücklicher Hordler.

ich spiele beide Seiten. (jaja Krieg, Lore, Feinde whatever) und bin damit sehr zufrieden.
Ich würde transen wenn es dazu führen würde dass ich mit RL-freunden zocken kann und mir die Fraktion zusagt.

Überleg dir einfach was DU willst statt wildfremde Leute zu fragen.
Und nein dein Mittagessen morgen, was du anziehst und mit welchem Fuß du zuerst aufstehst überlgst du dir auch selbst!

Ich kann es dir nich wirklich beantworten...

Auf beiden Seiten sind die Vollpfosten der Nation aber sowohl auch sehr freundliche Seelen

Ich spiel beides

das spiel wird sich auch auf alli seite nicht großartig anders anfühlen.
ok, andere fraktion, andere rassen aber in endeffekt ist es wohl auch nicht anders.

probiers einfach aus, vllt. findest du ja dinge die du vorher nicht kanntest o.ä.

Zurück