Enyalios
Welt-Boss
- Registriert
- 28.07.2009
- Beiträge
- 1.021
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 23
Hey,
ich wollte mal fragen wie das bei Warhammer zu Release war:
Konnte da jeder die Fraktion wählen die er wollte, auch wenn diese schon zu 60%+ auf diesem Server vertreten war ? Ich habe hier ein wenig im Forum gelesen und da steht unter anderem das es Server gibt wo eine Fraktion so stark in Überzahl ist das die andere schon keine Lust mehr hat.
Achso, ist kein Trollversuch, interessiert mich nur weil ich das "Problem" in dieser Art schon von anderen Spielen kenne und 3 meiner Bekannten aus diesem Grund damit aufhörten. Ich dachte mir einfach das es für den Betreiber mehr Sinn macht wenn man die Fraktionsbalance festlegt und so zwar auf den Unmut weniger Spieler trifft, als später auf eine Menge frustrierter Spieler.
ich wollte mal fragen wie das bei Warhammer zu Release war:
Konnte da jeder die Fraktion wählen die er wollte, auch wenn diese schon zu 60%+ auf diesem Server vertreten war ? Ich habe hier ein wenig im Forum gelesen und da steht unter anderem das es Server gibt wo eine Fraktion so stark in Überzahl ist das die andere schon keine Lust mehr hat.
Achso, ist kein Trollversuch, interessiert mich nur weil ich das "Problem" in dieser Art schon von anderen Spielen kenne und 3 meiner Bekannten aus diesem Grund damit aufhörten. Ich dachte mir einfach das es für den Betreiber mehr Sinn macht wenn man die Fraktionsbalance festlegt und so zwar auf den Unmut weniger Spieler trifft, als später auf eine Menge frustrierter Spieler.