Fraktonswechsel ?

superaugapfel

Quest-Mob
Kommentare
30
habe da mal eine frage will fraktionswechsel mit evl (lastschrift verfahren) machen nur ist mein konot mom. im minus sperren die dann meinen acc. mir wär so als hätte ich sowas mal gelesen , danke für die info´s

Es kommt drauf an.
Hast du einen Dispo auf deinem Konto? Würde die ELV auch ohne Probleme trotz des Minus durchkommen?

Wenn nein, kann es sein, dass dir das ELV als Bezahlmethode und ggf. der betreffende Charakter gesperrt werden.
Der Account wird unangetastet bleiben. Immerhin hast du ja ein laufendes, bezahltes Abo.
Den Account würde sie nur bei einer Rücklastschrift auf Abogebühren sperren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop hab dispo aber den letzten part versteh ich immer noch net kannste mir das nochmal erklären bitte
#

was ist eine rücklastschrift ?

Eine Rücklastschrift ist, wenn ein Lastschriftverfahren wieder zurückgeholt wird. Das passiert entweder auf Wunsch des Kontoinhabers (innerhalb von 6 Wochen), wenn die Lastschrift nicht legitim war. Oder durch die Bank, wenn schlichtweg zu wenig Geld auf dem Konto ist.
Beide Fälle kosten dem Lastschriftempfänger 5-10€ Gebühren. (in diesem Fall Blizzard) Diese Gebühren sind auch das eigentliche Ärgernis bei einer Rücklastschrift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann noch was hab ich jetzte gemacht muss ich jetzte warten bis der uff dme neuen server ist um dann fraktion zu wechseln oda kann cih das gleichzeitg machen ? dann lass ich dich in ruhe xD und danek nomal

dann noch was hab ich jetzte gemacht muss ich jetzte warten bis der uff dme neuen server ist um dann fraktion zu wechseln oda kann cih das gleichzeitg machen ? dann lass ich dich in ruhe xD und danek nomal

Warten bis der Char auf dem neuen Realm ist. Danach den Fraktionswechel durchführen!
Sicher ist Sicher !

Zurück