Dror71
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 1
Hi,
gibt es einen befehl bzw eine option wo ich meine framerate und latenz einsehen kann?
hab zwar schon alles durchgesehen dennoch nichts gefunden.
danke im voraus.
gibt es einen befehl bzw eine option wo ich meine framerate und latenz einsehen kann?
hab zwar schon alles durchgesehen dennoch nichts gefunden.
danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: