Framerate vor BC Besser?

Tranodo

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo meine lieben
smile.gif

Ich hätte da mal so ne Frage.
Ich spiele ungefähr seit Sommer 2006 WoW. Dann im Oktober 2006 habe ich mir ein neuen PC zugelegt. Hier kurz die Daten:
Windows XP
2 GB Ram
Pentium D CPU 2.80GHZ
Nvidia Geforce 7600GT
Ich hatte vorher eine normale Framerate in Orgrimmar z.B. von 40-50. Seit Patch 2.1 etwa ist die FPS auf 25-35 gesunken. Ist das bei euch genauso? Könnte ich dagegen was tun mit wenig Geldaufwand?

Danke vorraus für eure Meinungen/Antworten.

PS: Spart bitte eure Kommentare von wegen, ich soll unter Suche schauen, denn da habe ich nichts vergleichbares gefunden.
biggrin.gif

Wie schon gesagt
Orgrimmar 30-40
Schattrath 20-30
Azeroth Gebiete 40-50 (manchmal auch 60)
BC Gebiete (25-30)

Hallo meine lieben
smile.gif

Ich hätte da mal so ne Frage.
Ich spiele ungefähr seit Sommer 2006 WoW. Dann im Oktober 2006 habe ich mir ein neuen PC zugelegt. Hier kurz die Daten:
Windows XP
2 GB Ram
Pentium D CPU 2.80GHZ
Nvidia Geforce 7600GT
Ich hatte vorher eine normale Framerate in Orgrimmar z.B. von 40-50. Seit Patch 2.1 etwa ist die FPS auf 25-35 gesunken. Ist das bei euch genauso? Könnte ich dagegen was tun mit wenig Geldaufwand?

Danke vorraus für eure Meinungen/Antworten.

PS: Spart bitte eure Kommentare von wegen, ich soll unter Suche schauen, denn da habe ich nichts vergleichbares gefunden.
biggrin.gif

Wie schon gesagt
Orgrimmar 30-40
Schattrath 20-30
Azeroth Gebiete 40-50 (manchmal auch 60)
BC Gebiete (25-30)

die fps sind normal seid 2.1
wenn du dir einen 2 kern cpu kaufen würdest (da soviel ich lesen kann ist deiner das nicht) würden sich die fps evtl. um max 10 erhöhen

würde es auch was bringen mehr Ram zu kaufen??

Also ist das wirklich normal seit 2.1?^^
Weil ich ein paar mal Bange hatte, das es an mein PC gelegen hat, das die Frames so runtergegangen sind.
Danke für eure Einsätze
smile.gif

würde es auch was bringen mehr Ram zu kaufen??

bei 2 GB bringt es nichts mehr

Also ist das wirklich normal seit 2.1?^^
Weil ich ein paar mal Bange hatte, das es an mein PC gelegen hat, das die Frames so runtergegangen sind.
Danke für eure Einsätze
smile.gif

Ja ist leider so leigt aber an WoW selber die haben da was verpfuscht. Einige leute haben nur noch 10-15 fps.... und weniger

Weil das Spiel kaum mehr Dateien auslagert/vorbuffert als 2Gb. Mit 3 oder 4Gb wär dir also kaum geholfen.

Zurück