FPS probleme seid dem Patch

NaturalDesaster

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
536
Reaktionspunkte
4
Kommentare
343
Hallo,




Hab seid dem Patch am mittwoch übelste FPS einbussen, die ich so zuvor nur aus 25er Instanzen kannte.

Aktuell liegen sie bei 5 fps sogar in unbesiedelten gegenden



Nun meine Frage: Wurd an den Anforderungen rumgeschraubt ? Gelesen habe ich dazu nichts -.-




Gut, mein rechner ist nun auch nicht gerade der neuste, aber lief mit Wondows 7 bislang ohne Probleme, bis auf Raids.




Betriebssystem:    Windows 2.6.1.7600 ()
CPU-Typ:    Intel® Pentium® 4 CPU 3.00GHz
CPU-Geschwindikeit (GHz):    3,005
Systemspeicher (GB):    1
Grafikkartenmodell:    NVIDIA GeForce 6800 GT
Grafikkartentreiber:    nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:    1680x1050
Festplattengröße (GB):    931,511
Verfügbarer freier Speicher (GB):    851,363




Das ein neuer Rechner her muss, ist keine frage, und sobald mein Urlaubsgeld diesen oder kommenden Monat kommt, kann ich ihn mir auch endlich leisten.







Hat jemand einen rat, was ich tun könnte ?

Addons hab ich auch schon ausgeschaltet gehabt ...

Danke im vorraus für Qualifizierte Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Windows würde ich dir 2 Sachen vorschlagen:

1. Defragmentierung;

2. Priorität von WoW auf Echtzeit stellen und schauen, ob es sich positiv auswirkt.
 
Wann hast du letztes mal Grafiktreiber aktualisiert?
Und 1GB RAM ist schon krass
 
Aktualisiert vor cirka 1 monat ... joar. 1gb ist nix, aber es lief ja. und ich kauf mir keinen alten ram, wenn ich einen neuen pc anschaffe. Mich wunderts nur, das ich spielen konnte... und nun nicht mehr -.- für marken farmen reichte das alles 




Defrag läuft... datenträger hab ich gerade bereinigt.




WoW auf echtzeit stellen ? hmm wie geht das ? Sry bin nicht so talentiert in solch sachen =) ich hoffe Ihr tragt es mir nicht nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisiert vor cirka 1 monat ... joar. 1gb ist nix, aber es lief ja. und ich kauf mir keinen alten ram, wenn ich einen neuen pc anschaffe. Mich wunderts nur, das ich spielen konnte... und nun nicht mehr -.- für marken farmen reichte das alles




Defrag läuft... datenträger hab ich gerade bereinigt.




WoW auf echtzeit stellen ? hmm wie geht das ? Sry bin nicht so talentiert in solch sachen =) ich hoffe Ihr tragt es mir nicht nach

WoW starten, Task Manager öffnen, bei Prozesse wow.exe suchen, Rechtsklick und Priorität festlegen.
Musst mal schauen, glaub erst letztens ist wieder neuer Grafiktreiber raus.
 
Kannst auch erst probieren den WTF Ordner auszuschneiden, und wo anders hinkopieren(damit es net verloren geht)
 
Habe dasselbe "problem". ruckelt bisschen beim rumfliegen etc. konnte zwar einigermassen gut Ak25er machen, aber naja unschön halt...

mein pc ist eig. ganz ok, vorher 0 probleme
 
 k werd ich beides nach dem defrag mal machen . Jop ak 25 ging mehr oder minder auch noch bei mir. Hat ja nicht so hohe anforderungen und ist ja auch ned so sonderlich schwer
wink.gif
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch, aber bei mir lag es dran, das ich eine alte Version von Carbonite noch draufhatte, neue Version runtergeladen und schon gings.
 
bei mir war AVR der Übeltäter...Deaktiviert und schwupps, wieder normale FPS
 
carbonite sollte ich auch mal aktualisieren. die ist auch veraltet o.O aber hätte sich theoretisch beim ausschalten ja bemerkbar machen müssen 




Edit:

Also, Defrag ist durch. Keine veränderungen.

Neues Carbonite ist drauf. Keine veränderungen.

WoW.exe war auf normal gestellt. Lässt sich nicht auf Echtzeit stellen. Dafür aber auf Hoch ...

nun starte ich mal den PC neu... brb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 so rechner neu gestartet... immernoch 5 fps. AddOns nochmal ausgeschalten...  diesmal aber 36 fps -.- nun nur noch rausfinden welches AddOn der übeltäter ist 







Edith: ah, okay. Der übeltäter ist analysiert. Es liegt auch bei mir an Carbonite. komisch nur, das ein update bei mir nichts bringt. 3.34 ist die aktuelle version, 3.32 hab ich davor gehabt. Wenn ich 3.34 einfüge wird mir aber dennoch IG im addon ordner 3.32 angezeigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück