so,ich wollte mein Glück auch mal mit Lotro versuchen,die installation an sich hat soweit geklappt,doch mein Problem liegt beim net framework 1.1.Dieses lässt sich bei mir auf 2 verschiedene rechner nicht installieren(beide win. vista).Habe eine Mail an den Support geschrieben und auch recht schnell eine Antwort erhalten mit folgenden links:
Link
Aber hier das gleiche Problem net framework runtergeladen,installiert bis zum schluss,dann kriege ich aber folgende Fehlermeldung:
"Failed to load resources from resource file.Please Check your Setup" dann muss ich 2 auf Ok drücken(bleibt ja nix anders übrig^^)
Dann kommt die meldung dass die installation zu früh beendet wurde und ich mich an den Produktsupport wenden soll(gääähn),dann läuft eine Deinstallation und das wars....
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter,hab sogar mit Neuinstallation von Windows versucht,bleibt immer das gleiche,allerdings da es auf 2 verschiedene Rechner so abläuft glaub ich nicht dass es am Rechner liegt,ja meine logik ist nicht zu übersehen^^
Also wenn jmd weiter weiss,ich bin für jede Hilfe sehr dankbar