framework 1.1.4322\mscorwks.dll aarrggg

Hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen.
Viel spaß beim Spielen und wilkommen bei Der Herr der Ringe Online
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,ich wollte mein Glück auch mal mit Lotro versuchen,die installation an sich hat soweit geklappt,doch mein Problem liegt beim net framework 1.1.Dieses lässt sich bei mir auf 2 verschiedene rechner nicht installieren(beide win. vista).Habe eine Mail an den Support geschrieben und auch recht schnell eine Antwort erhalten mit folgenden links:
Link
Aber hier das gleiche Problem net framework runtergeladen,installiert bis zum schluss,dann kriege ich aber folgende Fehlermeldung:
"Failed to load resources from resource file.Please Check your Setup" dann muss ich 2 auf Ok drücken(bleibt ja nix anders übrig^^)
Dann kommt die meldung dass die installation zu früh beendet wurde und ich mich an den Produktsupport wenden soll(gääähn),dann läuft eine Deinstallation und das wars....
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter,hab sogar mit Neuinstallation von Windows versucht,bleibt immer das gleiche,allerdings da es auf 2 verschiedene Rechner so abläuft glaub ich nicht dass es am Rechner liegt,ja meine logik ist nicht zu übersehen^^
Also wenn jmd weiter weiss,ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

Unter Win Vista gibt es ein paar "Probleme" bei der Installtion. Sindarel hat hier im Thread ein paar gute Hinweise gepostet die in den meisten Fällen helfen. Ich bin mir nicht sicher ob du die Postings hier im Thread gelsen und die Tips ausprobiert hast, sollte das nicht der Fall sein mach das einfach mal. Wenn doch, dann gib hier Bescheid und es wird dir vielleicht weiter geholfenwerden können.

Greetz,

Landral

Na aber sicher hab ich den ganzen thread durch gelesen,sonst hätt ich nicht hier gepostet,da die problemathik fast identisch aber nicht die gleiche,aber leider hat es bei meinem Problem nicht weiter geholfen^^

Windows Vista wird doch m.M. nach mit Net.Framework 3.0 ausgeliefert. Schau mal unter Systemsteuerung->Programme->Windows-Funktionen ein- oder ausschalten und dann in der Liste "Microsoft .NET Framework 3.0" (Haken rein, bzw. aktivieren). Wenn das eingeschaltet ist, sollte das Framework auch laufen. Es ist also normalerweise nicht nötig, da noch etwas zu installieren. Wenn HdrO nun explizit die Vers. 1.1. des Framework benötigt, dann wäre es eine Möglichkeit, die laufenden 3.0. Version zu stoppen oder gar zu deinstallieren und nur die Version 1.1 nebst SP sowie die Vers. 3.5 plus SP1 zu installieren um wirklich alles abzudecken. Das sich 1.1 bei laufendem 3.0 nicht installieren lässt da der Framework Dienst läuft, könnte die mögliche Antwort bzw. Lösung für dein Problem sein. Keine Ahnung ob dir das hier nun wirklich hilft und bitte beachte den Fakt des mgl.W. gefährlichen Halbwissens, der besonders in Unterforen wie diesem bei so genannten Non-Spezi´s zum tragen kommen kann. Soll heißen ----->>>>> hoffe es hilft, garantiere aber für nichts.

Greetz,

Landral

Wie ich weiter oben schon schrieb: Um alles abzudecken reicht es vers. 1.1 plus SP und Vers. 3.5 plus SP zu installieren. Die aktuellste Version 3.5 ist wohl nicht 100% kompatibel mit 1.1, deckt ab sonst alles ab, weshalb die Installation von selbigen einzig Sinn bringt. 2.0 brauchst du nicht.
Wichtig ist eben, das der m.W. laufende Dienst der 3.0 die neue Installtion nicht blockiert.

Zurück