Fraps stürzt immer ab!

G

Grüner Schami

Guest
Hallo Leute,


ich hab mir die Fraps Vollversion besorgt, installiert und wollt gleich loslegen mit recorden. In WoW ist wie immer die Gelbe Zahl oben am Rand. Doch sobald ich auf den Record Knopf drücke (F9) dann friert WoW kurz ein und Fraps schließt sich mit der Fehlermeldung "Fraps funktioniert nicht mehr". WoW geht danach wieder normal.

Kann mir da wer helfen und weis an was das liegt? :/
 
Ah ok hat sich erledigt^^


Wenn ich "Sound aufnehmen" aus mache gehts perfekt
smile.gif
 
Hi, wollt net nommal nen Thread aufmachen, hab noch ne andere Frage:

Weiß einer wie man (und ob man überhaupt) die +/- (und die andere Taste oben drüber ka was das is^^) Tasten auf der Logitech MX 518 für WoW belegen kann?
Also ingame gehts net via Tastaturbelegung, kann man das irgendwie umstellen?

2ld7rdi.jpg
 
Vllt. übern Treiber von der Maus, geht zumindest bei meiner Roccat Kone bei den Tasten.
 
hmm kann zwar umstellen die funktionen der tasten aber net so das das extra "standart" tasten sind :/
 
ich denk ich kauf mir einfach ne neue maus mit mehreren standart tasten zum spells drauflegen :/ die hat nur 3 -.-
 
Xfire. Vollkommen umsonst. Gleiche Möglichkeiten.
 
Das mit der Maus müsstes du doch über die mitgelieferte Setpoint Software machen können, dort wählst du die Taste aus und dann setzt du den hacken bei "Tastendruckzuweisung" meine is grad kaputt kann es nicht Testen aber wenn Montag die neue kommt werd ich mal schauen
biggrin.gif
 
Das mit der Maus müsstes du doch über die mitgelieferte Setpoint Software machen können, dort wählst du die Taste aus und dann setzt du den hacken bei "Tastendruckzuweisung" meine is grad kaputt kann es nicht Testen aber wenn Montag die neue kommt werd ich mal schauen
biggrin.gif

Hey, ok hab ich gemacht aber in wow gehts trotzdem nich ;( scheint die tasten nich zu erkennen oder so
 
Funktioniert es denn woanderns?, aber ich hab auch gerade ein bisschen gegooglet und das scheint nicht zugehen, aber ich frage mich auch dann grad was "Tastendruck" bewirken soll..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert es denn woanderns?, aber ich hab auch gerade ein bisschen gegooglet und das scheint nicht zugehen, aber ich frage mich auch dann grad was "Tastendruck" bewirken soll..

Da kann ich halt einstellen das die + taste zB f schreibt oder n oder 9 oder sowas
smile.gif
klingt erst gut doch in wow gehts net das der dann skill 9 etc auslöst -.-
 
das ist ja so ein sch*** mal logitech flamen das sie das feature bringen
biggrin.gif
aber das wird auch nix helfen
 
Zurück