G
Grüner Schami
Guest
Hallo Leute,
ich hab mir die Fraps Vollversion besorgt, installiert und wollt gleich loslegen mit recorden. In WoW ist wie immer die Gelbe Zahl oben am Rand. Doch sobald ich auf den Record Knopf drücke (F9) dann friert WoW kurz ein und Fraps schließt sich mit der Fehlermeldung "Fraps funktioniert nicht mehr". WoW geht danach wieder normal.
Kann mir da wer helfen und weis an was das liegt? :/
ich hab mir die Fraps Vollversion besorgt, installiert und wollt gleich loslegen mit recorden. In WoW ist wie immer die Gelbe Zahl oben am Rand. Doch sobald ich auf den Record Knopf drücke (F9) dann friert WoW kurz ein und Fraps schließt sich mit der Fehlermeldung "Fraps funktioniert nicht mehr". WoW geht danach wieder normal.
Kann mir da wer helfen und weis an was das liegt? :/