Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo seitdem ich meinen neuen Rechner habe, habe
ich ein Problem mit Fraps und zwar kann ich nur mit dem Mirkofon aufzeichnen.
man kann zwischen "Detect best sound input" und "Use Windows input"
zählen aber bei beiden steht unten "Default (Reaktek HD Audio Input)" dran.
Bei meinem alten Pc hat das immer was anderes angezeigt also bei best sound input Mikrofon
und bei Windows Input einfach was mit input und hat geklappt, aber mit dem neuen nicht.
Benutzte die neuste Version von Fraps (wie beim alten Pc) und bei beiden Windows XP (32 bit).
Kann mir Jemand sagen wie man den Ton im Spiel aufzeichnen kann?
ich ein Problem mit Fraps und zwar kann ich nur mit dem Mirkofon aufzeichnen.
man kann zwischen "Detect best sound input" und "Use Windows input"
zählen aber bei beiden steht unten "Default (Reaktek HD Audio Input)" dran.
Bei meinem alten Pc hat das immer was anderes angezeigt also bei best sound input Mikrofon
und bei Windows Input einfach was mit input und hat geklappt, aber mit dem neuen nicht.
Benutzte die neuste Version von Fraps (wie beim alten Pc) und bei beiden Windows XP (32 bit).
Kann mir Jemand sagen wie man den Ton im Spiel aufzeichnen kann?