FRAPS

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi Leute,
Ich hab nun FRAPS aufm PC, ein tool zum aufnehmen von Spielsituationen. Nun habe ich ein Problem, was das Aufnehmen betrifft - dieses ist:
Ich kann nicht außerhalb des Spieles aufnehmen, was ja eigentlich gehen müsste mit der Registrierten Vollversion.
Das heißt, dass wenn ich zum Beispiel etwas in WoW aufnehme und dann das Spielfenster Minimiere beendet FRAPS einfach die Aufnahmesequenz, anstatt weiterhin aufzunehmen, was ich auf dem Bildschirm mache.
Kennt jemand von euch vielleicht eine Lösung für dieses Problem??

Danke schonmal

MFG Shahaa

Edit: Sorry, falls das das falsche Forum ist. Wüsste aber nicht, wohin ich das sonst posten könnte/sollte.

Fraps kann nur programme/spiele aufnehmen.
hängt irgendwie mit direktx zusammen wenn ich mich nich irre.

und wie werden dann die tutorials/guides auf youtube, die von Programmen wie Sony Vegas handeln aufgenommen?? (dort wird einfach der momentane ,,Bildschirminhalt" aufgenommen)
wäre echt nett, wenn jemand einen Link zu nem Programm parat hat, der zu einem solchen Programm führt.

NEED HELP
meeting.gif

und wie werden dann die tutorials/guides auf youtube, die von Programmen wie Sony Vegas handeln aufgenommen?? (dort wird einfach der momentane ,,Bildschirminhalt" aufgenommen)

Tja, da hst Du Dir wohl das falsche Programm gekauft....

Versuch dies:
http://eugens-web.com/home/node/137

Warum kaufst Du Dir erst Software, ohne sie vorher zu testen oder nach Alternativen zu googeln?

Tja, da hst Du Dir wohl das falsche Programm gekauft....

Versuch dies:
http://eugens-web.com/home/node/137

Warum kaufst Du Dir erst Software, ohne sie vorher zu testen oder nach Alternativen zu googeln?

ich hab ja anfangs nur ingame-vids ,,gedreht". Nur wollte ich jetzt auch mal was ,,offgame" produzieren (hab FRAPS schon seit 1 Jahr und bin nur noch net auf die idee gekommen es mal offgame auszutesten

Camtasia kann den Bildschirm aufnehmen.

Steht ja schon groß auf der Fraüs Seite:

Fraps is a universal Windows application that can be used with games using DirectX or OpenGL graphic technology.

Alles was diese Schnittstellen benutzt kann gecaptured werden, z.B. funktioniert es auch bei Videos.

Zurück