Fraps

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi Leute habe Problem habe mir das Fraps porgramm auf www.fraps.com Runtergeladen ne . . .

Is auf meinem Desktop wenn ich drauf klicke Kommt da so ein Fenster ne das muss ich ein Programm zum

öffnen von Fraps wählen ne . . . habe es mit WinRar versucht klappt aber net weiß jemand welches

Programm ich nehmen muss...?


Ich Danke schonmal im Vorraus
smile.gif
 
Aso als ich mir das Fraps downgeloadet habe hab ich nix entpacken gemusst. Aber wenn du das Fraps auf www.fraps.cm downloadest kannste sowieso immer nur 30 sec filmen.
Lad dir lieber GameCam herunter
Entweder die Light Version oder die normale is egal
http://www.planetgamecam.com/index.php?locid=download

Ich finde wennst du dir das Fraps nicht kaufen willst dann is das die 2te Wahl

Viel Spaß beim Videos machen
top.gif
 
Du hast aber nen Komsichen dialekt (is das richtig von der rechtschreibung?)

ALso du hast ne exe zum installieren
Führst die exe aus dann wählst du einen Install. pfad.
Anschließend kannst du noch auswählen ob auf dem Desktop ein Icon erstellt werden soll, danach einfach ausführern(nicht nochma die install sondern das installierte brogg.)
Und fertig noch kunfigurieren und dann kanns los gehen.
 
Okey Danke habe mich für die GameCam entschieden muss dann nur noch ausprobieren wie ich das dan

zum laufen bekommen ^^ Danke
top.gif




Trotzdem Danke an Valkum
 
Ich habe nochmal eine Frage an Exodos habe Gamcecam normal runtergeladne installiert alles irrgendwie gestartet ne dan Insgame ne dan is unten rechts so ein fenster wo ich den ganzen bildschirm nochmal sehe so ne ... aber 1. Is GameCam dan schon am aufnehmen? 2. Wen Nein wie nehme ich dan auf 3. Wen ja Wie schaue ich mir das video an?
 
du must den hotkey noch einweisen den musst du dann drücen dann steht unten bei dem screen rec
 
Ich habe nochmal eine Frage an Exodos habe Gamcecam normal runtergeladne installiert alles irrgendwie gestartet ne dan Insgame ne dan is unten rechts so ein fenster wo ich den ganzen bildschirm nochmal sehe so ne ... aber 1. Is GameCam dan schon am aufnehmen? 2. Wen Nein wie nehme ich dan auf 3. Wen ja Wie schaue ich mir das video an?

Aso ich erklärs nomal ein bisschen ausfühlicher. Bei GamCam is auch ein Profil Manager dabei da kannst du alle Hotkeys (wie Vlkum geasgt hat) festlegen. (ich habs rec auf - ) Und die Viedeos speichert GameCam in den Standartornder C:\Programme\Game Cam v1.4\Media\Videos\
 
Zurück