Frauen braucht das Land...

Silirius

NPC
Der Ruf wird immer lauter nach einer reinen Ladysraidgruppe...

Zur Gründung unserer giledeneigenen Ladysraidgruppe sucht die Allianzgilde companions of glory auf Rexxar noch dringend Verstärkung!

Also wenn du eine Kriegerin, Druidin, Paladine, Hexenmeisterin, Schurkette, Magierin oder Priesterin (sollte ich jetzt eine Klasse vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung) bist und gerne mal in einer reinen Frauenmannschaft zocken willst - mach einen Eintrag in unserem Gästebuch http://www.companions-wow.de/include.php?p...book/viewgb.php

Bis dann in der Gilde
Silirius
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ruf wird immer lauter nach einer reinen Ladysraidgruppe...

Zur Gründung unserer giledeneigenen Ladysraidgruppe sucht die Allianzgilde companions of glory auf Rexxar noch dringend Verstärkung!

Also wenn du eine Kriegerin, Druidin, Paladine, Hexenmeisterin, Schurkette, Magierin oder Priesterin (sollte ich jetzt eine Klasse vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung) bist und gerne mal in einer reinen Frauenmannschaft zocken willst - mach einen Eintrag in unserem Gästebuch http://www.companions-wow.de/include.php?p...book/viewgb.php

Bis dann in der Gilde
Silirius
biggrin.gif

Hoffentlich bricht keiner ein Nagel unterm raiden ab
biggrin.gif

Ui, die Idee find ich ma geil
biggrin.gif

Hoffentlich schleichen sich keine X-Dresser ein
tongue.gif

Würde mich euch sofort anschliessen, allerdings schleicht meine Schurkette (<- ROFL geil *merk*) auf nem andrem Realm rum :S

@ len

würd ja sagen, mach nen neuen Char auf Rexxar die Gilde zieht dich hoch.
victory.gif

Ne Frage hierzu hätte ich: Allianz oder Horde?
Hab zwar bisher nur Allianz gespielt, wär aber durchaus auch einverstanden mal die Hordenseite kennen zu lernen.
Und ich würd mir auchn Char extra auf Rexxar erstellen.
Und btw du hast die Jäger vergessen
smile.gif

Ne Frage hierzu hätte ich: Allianz oder Horde?
Hab zwar bisher nur Allianz gespielt, wär aber durchaus auch einverstanden mal die Hordenseite kennen zu lernen.
Und ich würd mir auchn Char extra auf Rexxar erstellen.
Und btw du hast die Jäger vergessen
smile.gif

Und sträflicherweise wurde neben der Jägerin auch die Shamanin vergessen. Aber da der Einganspost vom 17.01. stammt... vernachlässigbar.
smile.gif

Oh sry, das hab ich überlesen, ausgerechnet. wo ich doch sonst immer so genau alles lese.
Ja, dann werd ich mal morgen bei Rexxar vorbeischauen (uff, das dauert dann aber ganz schön^^)
Wie sieht denn der aktuelle Stand so aus?

nette idee doch, würde ich mich als junger Mann auch wohl fühlen
w00t.gif
top.gif

was ich aber auch recht nett finde ist eine totale mischung, man kann echt gut miteinander auskommen wenn man miteinander kommuniziert und dinge beredet. wäre sogar froh wenn unsere junge dame die Raidleitung der 2. karagrp übernehmen würde, wer nicht spurt bekommt von ihr dann den arsch versohlt hehe
cool.gif

Zurück