Puabi
Rare-Mob
- Kommentare
- 223
- Buffs erhalten
- 2
Heute haben Bqui und ich wieder ein wenig gespielt, in der Woche hält sich das ja immer in Grenzen. Wie schrieb damagor im Kommentar zu meinem letzten Blog?
... finde eure levelgeschwindigkeit echt süss...
Tja, es gab Zeiten, da wurden unsere Charaktere auch in maximal zwei Tagen mindestens auf Stufe 50 gebracht, aber da hatten wir auch noch mehr Zeit zum Zocken. Momentan sind es ja immer nur ein bis drei Stündchen am Abend, am Wochenende vielleicht ein bisschen mehr. Und dafür kommen wir ganz gut voran, besonders wenn man bedenkt, dass wir ja schon weiter wären, wenn wir direkt mit den Zwergen angefangen hätten.
Als ich mir eben so meinen Autoblog betrachtet habe, dachte ich mir: \"Wo sind denn die ganzen neuen Muster, die Du beim Schneiderlehrer gelernt hast?\" Die scheint der BLASC wohl verschluckt zu haben, wie mir scheint. Nun gut, war ja nichts weltbewegendes, ich bin noch nichtmal bis zu den Leinentaschen gekommen. Und gerade die wären so praktisch gewesen, denn der Platz im Inventar ist momentan immer so schnell belegt. Es ist aber auch kein einziger Beutel gedroppt - bzw. nicht für mich. Bqui hatte da mehr Glück als ich.
Meine Priesterin Aqui hat Stufe 10 erreicht und heute zum ersten Mal Braune Leinenrobe und Beinkleider des Viehhüters angelegt. Sie hat die Erfolge Rasur und Haarschnitt und Stufe 10 errungen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung im Angeln begonnen. Eine Angel habe ich mir aber noch nicht gekauft, eben wegen dem geringen Platz momentan.
An meinem Erfolg mit dem Haarschnitt kann man sehen, dass ich es mal wieder nicht lassen konnte, den Barbier in Eisenschmiede aufzusuchen. Frauen und Friseur eben. Wahrscheinlich bin ich noch öfter dort zu finden, denn aus Erfahrung weiss ich, dass mir meine jetzige Frisur spätestens in zehn Leveln nicht mehr gefällt *g*. Aber im realen Leben geht man ja schließlich auch mehr als einmal zum Friseur, also was soll\'s?
Bqui hat auch Angeln gelernt, ausserdem hat er heute abend noch sein Level 10-Jägerquest gemacht, beim nächsten Spielen wird das erste Pet geholt. Was er nimmt, weiss er aber noch nicht, er will auf jeden Fall kein Schwein und keinen Bären. Na ja, in Dun Morogh läuft ja noch genug anderes Viehzeug rum, da wird er schon das passende finden. Und danach dürfte das weitere Leveln ziemlich flott vonstatten gehen, so dass wir etwas schneller vorankommen.
Mehr gibt es momentan auch nicht zu berichten, ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Eure Dani