Frechheit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Und für diesen literarischen Erguss öffnest du ein Thema? Um mittzuteilen was wirklich jeder weiß, der vor fünf Minuten nicht auch auf den Servern war? Geh' duschen!

Hättest Du genau gelesen, was ich geschrieben habe, wüsstest Du, daß ich den Thread eröffnet habe, um die Com zu fragen, ob schon jmd was weiss, warum die Server down sind, ob sie heute nochmal on kommen usw., und hättest du noch ein Stückchen weiter gelesen, wüsstest Du, daß ich zuvor auf der offiziellen Seite war, wo nichts zu finden war.

Ist ja ne echte Frechheit einen Thread zu closen, den man nur halb gelesen hat. Ich denke viele aus der Warhammer-Community wären froh eine Info zu bekommen, und das schliessen meines Threads ist nicht nur für mich unverständlich. Wir werden uns da mal was einfallen lassen, die Com muss vor Cowboys wie Dir geschützt werden.

In diesem Sinne
WAAAAAAAAAAAAAGh

Hättest Du genau gelesen, was ich geschrieben habe, wüsstest Du, daß ich den Thread eröffnet habe, um die Com zu fragen, ob schon jmd was weiss, warum die Server down sind, ob sie heute nochmal on kommen usw., und hättest du noch ein Stückchen weiter gelesen, wüsstest Du, daß ich zuvor auf der offiziellen Seite war, wo nichts zu finden war.

Ist ja ne echte Frechheit einen Thread zu closen, den man nur halb gelesen hat. Ich denke viele aus der Warhammer-Community wären froh eine Info zu bekommen, und das schliessen meines Threads ist nicht nur für mich unverständlich. Wir werden uns da mal was einfallen lassen, die Com muss vor Cowboys wie Dir geschützt werden.

In diesem Sinne
WAAAAAAAAAAAAAGh
Die einzige Frechheit hier warst du mit deinem Thread der eigentlich mehr Flame als ein Thread war.

rolleyes.gif

mehr brauch man zu deinem geschreibe nicht sagen...

In diesem Sinne
WAAAAAAAAAAAAAGh

Wir rekapitulieren also:
1) Du warst auf der offiziellen Seite -> keine Information
2) Du bist unmittelbar nach dem herunterfahren der Server ins Forum gekommen um Informationen zu finden, die seit wann vorhanden sein könnten?
3) Informationen sind toll > Informationen wie der User von der Arbeit kommt
4) Hier ist auch zu, denn Probleme können auch mittels PM besprochen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück