Free2play?

Nariz

Quest-Mob
Registriert
07.03.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo erstmal

als ich mir heute Hdrdo gedownloadet habe (Das übrigens 10.000mb hat) habe ich es jetzt instaliert und es steht da ich muss es aktivieren das anscheinend etwas kostet.


Also muss ich es aktivieren odder habe ich falsch gedownloadet ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal

als ich mir heute Hdrdo gedownloadet habe (Das übrigens 10.000mb hat) habe ich es jetzt instaliert und es steht da ich muss es aktivieren das anscheinend etwas kostet.


Also muss ich es aktivieren odder habe ich falsch gedownloadet ???

ahh also bei mir war es so hab mir ein acc erstellt und dann gedownloadet und dann einloggen ? Eventuellso eine Aktivirus mail bekommen?
 
ich habe einen acc der aber ned funzt steht da ist nicht freigegeben
 
Kurze frage wie macht man screenshots dann zeige ich euch mein problem
 
Danke für die Hilfe aber es war doch nur ein Log fehler
 
Zurück