Nariz
Quest-Mob
- Registriert
- 07.03.2010
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo erstmal
als ich mir heute Hdrdo gedownloadet habe (Das übrigens 10.000mb hat) habe ich es jetzt instaliert und es steht da ich muss es aktivieren das anscheinend etwas kostet.
Also muss ich es aktivieren odder habe ich falsch gedownloadet ???
als ich mir heute Hdrdo gedownloadet habe (Das übrigens 10.000mb hat) habe ich es jetzt instaliert und es steht da ich muss es aktivieren das anscheinend etwas kostet.
Also muss ich es aktivieren odder habe ich falsch gedownloadet ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: