Freeze bei Wow unter Win7 x64

Flow69

NPC
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen Win7 Ultimate x64 installiert. Das System läuft einwandfrei ich kann auch alles zocken nur bei WoW hängt er sich auf. Also das Bild friert ein und es hilft nur noch ein kompletter Neustart.

Habe nun schon diverse andere Spiele versucht wie Crysis, NFS:Shift, Risen, CoD:5,... Alle laufen einwandfrei stundenlang.

Hier noch was zu meinem System:




CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2533 MHz (9 x 281)

Mainboard:  Gigabyte GA-EP45-DS3 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)

Ram:  8192 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) (4x 2GB)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GX2 (512 MB)

Netzteil: 650W

OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit




Ich hatte diese Problem damals schon als ich Vista x64 getestet hab. Danach hab ich wieder Win XP 32 Bit installiert und es lief ohne Probleme.

Habe nun schon diverese Treiber für Grafikkarte, Mainboard, Sound etc. versucht immer das selbe Ergebnis.

Bios Update habe ich auch schon gemacht.

Dann habe ich noch neue Ram eingesetzt allerdings auch ohne Erfolg. Hab auch mal mit weniger Ram versucht geht auch nicht.

Im Bios hab ich auch diverse Einstellungen an der Volt Anzahl für die Rams versucht geht aber trotzdem nicht.

Die Temparaturen von CPU, Grafikkarte sind im grünen Bereich.

Hab auch schon Prime95 zirka 12 Stunden laufen lassen ohne Probleme.




Hat wer vielleicht ähnliche Probleme oder weiss an was es liegen kann???




mfg

flo
 
Schonmal versucht es als Administrator auszuführen "Rechtsklick auf die Verknüpfung-> Als Administrator ausführen"
 
Schonmal versucht es als Administrator auszuführen "Rechtsklick auf die Verknüpfung-> Als Administrator ausführen"

Nein aber werde ich gleich mal versuchen...


Aber ich bin ja als Admin angemolden von daher seh ich kein unterschied...

Vorallem kann ich hin und wieder mal fast ne stunde spielen und dann hängt er schon nach 10 min...

Ich teste mal deinen Vorschlag und poste dann wieder...




mfg

flo
 
Den unterschied gibt es erst seit Vista da dort die Rechtestruktur geändert ist du bist zwar in dem Sinne Admin aber das Programm hat nicht die Adminrechte die es vllt braucht um richtig zu laufen, mit dem Als Admin ausführen sagst du praktisch dem PC das das Programm machen darf was es will. Das dient eigentlich dazu zuverhindern das Irgendwas sich Installiert ohne erlaubnis da du erst bestätigen musst das es Als Admin fungieren darf.
 
Also ich habe deinen Tipp nun versucht und konnte gestern so 2-2 1/2 stunden zocken ohne absturz...

Heute hab ich das selbe wieder versucht und hatte nun schon 2 Abstürze nach jeweils zirka einer Stunde...




Hmmm weiss irgendwie langsam nicht mehr weiter was ich machen könnte...

Hab sogar schon versucht mein Kaspersky Internet Security zu deaktivieren aber bringt auch nix...




mfg

flo
 
Es kann auch einfach an Windows 7 liegen es ja noch nicht ganz Final auch wenns die RC is.
Ich hab das selbe Problem mit NFS:Shift auf Vista läuft es auf Win 7 schmiert es in Jedem 2. Ladescreen ab.
 
Es kann auch einfach an Windows 7 liegen es ja noch nicht ganz Final auch wenns die RC is.
Ich hab das selbe Problem mit NFS:Shift auf Vista läuft es auf Win 7 schmiert es in Jedem 2. Ladescreen ab.




Habe aber mit Vista 64Bit das selbe Problem...


Win XP 32 Bit geht ohne Probleme...

Übrigens NFS:Shift läuft bei mir stundenlang ohne Probleme...



mfg

flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich bin ja als Admin angemolden von daher seh ich kein unterschied...
Endgeil
top.gif


Was haste denn fürn Win7? Wenn Du es seit einigen Tagen hast kanns ja nur RC sein oder? Wie schon gesagt wurde das ist ja nicht Final. Wenn allerdings alels andere über Stunden perfekt läuft liegt das Problem ja eigentlich auf der Hand.
 
Endgeil
top.gif


Was haste denn fürn Win7? Wenn Du es seit einigen Tagen hast kanns ja nur RC sein oder? Wie schon gesagt wurde das ist ja nicht Final. Wenn allerdings alels andere über Stunden perfekt läuft liegt das Problem ja eigentlich auf der Hand.

Und was soll das Problem sein.... ?? Soll ich kein WoW mehr spielen...
biggrin.gif


Und es kann ja ned nur an Win7 liegen wenns unter Vista auch nicht geht...
 
repair.exe?? Was passiert, wenn du die rüberlaufen lässt?
 
Zurück