Freie Tage aus der Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durdar

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jo hi,

ich wollt mal fragen wie das mit den aus der Beta versprochenen kostenlosen Tagen funktioniert?

Dear all,
More than 100,000 European players have now created characters and launched enthusiastically into the violent and bloody battlefields of the Old World every evening. Despite this, for many of you and for us as well, the launch of the open beta has left a bitter taste. While it is true that the purpose of Beta Testing a game is to indeed expose problems before a game launches, the launch did not happen anywhere near as smoothly as we had planned.
Because of this I have decided to offer seven free days to all of the beta testers. If you decide to continue your adventures in WAR, and we certainly hope you do, you will be credited on your account from the 18th of September and will be able to take part in the adventure without any regret. By the beginning of next week, we expect many more to join us as we open the gates for our Head Start, and we look forward to welcoming all of you in the Warhammer world.

Best regards,

Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

Einfach hier http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de mit den Daten aus der Beta anmelden?

So bin mal das Spiel kaufen, und danke für eure Antworten
biggrin.gif
 
Wenn du deinen Beta Account upgradest mit dem Key der Vollversion, bekommst die 7 Tage automatisch gutgeschrieben!

Wichtig ist das du deinen Beta Account benutzt und keinen neuen erstellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das denn generel aus?

Ich habe :

Beta Account zu Headstart transformiert d.h. ich sollte 7 freieTage haben. Desweitren gilt der Headstart 7 Tage über den 18ten hinaus, macht also 14, richtig?

Nun hab ich heute meine CE registriert und sehe mit erschrecken auf der Seite das man die Codes noch nicht eingeben muss -.- ?

Heißt das jetzt das meine 14 Tage freizocken, von dem 30 Tagen Freizocken der CE überschrieben wurde? Wenn ja wäre das ja mal voll die abzocke!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das denn generel aus?

Ich habe :

Beta Account zu Headstart transformiert d.h. ich sollte 7 freieTage haben. Desweitren gilt der Headstart 7 Tage über den 18ten hinaus, macht also 14, richtig?

Nun hab ich heute meine CE registriert und sehe mit erschrecken auf der Seite das man die Codes noch nicht eingeben muss -.- ?

Heißt das jetzt das meine 14 Tage freizocken, von dem 30 Tagen Freizocken der CE überschrieben wurde? Wenn ja wäre das ja mal voll die abzocke!

Gruß
Locker bleiben
smile.gif
Die wissen was sie tun. Abzocke ist das trotzdem keine, weil sie dir was schenken!
 
Das ist falsch.Ich hab mir das Spiel nicht gekauft und kann trotzdem zocken.
 
Macht hier mal keinen Aufstand, morgen wenn die Accountverwaltung wieder aktiv ist, einfach einloggen und nachschauen was Sache ist!

Mein CE-Key gebe ich erst ein, wenn es verlangt wird!
 
CE Besitzer können 14 Tage kostenlos spielen.
SE Besitzer können 7 Tage kostenlos spielen.

War das nicht so?
Das ist doch die Gnadenfrist von 7/14 Tagen, falls die Vollversion noch nicht zu Hause eingetrudelt ist
und man so noch spielen kann.
Desweiteren kann man so warten, bis der Ansturm auf die Codeeingabe vorrüber ist.
 
ich dachte bislang auch das man nur mit verbindung einem original key die 7 tage aus der beta zocken kann

aber ich habe es getestet und man kann ohne original spiel 7 tage noch spielen !!!!!!!!!!!!!
 
Es läuft so...
Die die in der OpenBeta waren hätten heute ebenfalls ihren Key eingeben müssen. Dank der "Gnadenfrist" wie es GOA genannt hat müssen die Keys aber erst in 7 bzw. in 14 (CE) Tagen eingegeben werden. Was passiert wenn man sie früher eingibt weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück