Hallo!
Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen MMORPG bin, solange ich auf WotLK warte, ist mir Vanguard aufgefallen. Es soll zwar noch immer einige Bugs haben, aber dennoch gut spielbar sein.
Bei unserem Marktkauf kostet das Spiel 9,99 inkl. Freimonat.
Meine Frage ist nun, ob der Freimonat nur aktiviert wird, wenn ich zusätzlich eine Gamecard einsetze? (So war es bei WoW)
MfG
Rappi
Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen MMORPG bin, solange ich auf WotLK warte, ist mir Vanguard aufgefallen. Es soll zwar noch immer einige Bugs haben, aber dennoch gut spielbar sein.
Bei unserem Marktkauf kostet das Spiel 9,99 inkl. Freimonat.
Meine Frage ist nun, ob der Freimonat nur aktiviert wird, wenn ich zusätzlich eine Gamecard einsetze? (So war es bei WoW)
MfG
Rappi