Freimonat bei Vanguard nur mit Gamecard?

Rappi

Rare-Mob
Registriert
01.02.2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo!

Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen MMORPG bin, solange ich auf WotLK warte, ist mir Vanguard aufgefallen. Es soll zwar noch immer einige Bugs haben, aber dennoch gut spielbar sein.
Bei unserem Marktkauf kostet das Spiel 9,99 inkl. Freimonat.
Meine Frage ist nun, ob der Freimonat nur aktiviert wird, wenn ich zusätzlich eine Gamecard einsetze? (So war es bei WoW)

MfG
Rappi
 
So ist es doch bei nahezu jedem MMORPG, glaub kaum, dass VG hier eine Ausnahme machen wird.

Ob es sich aber lohnt ein MMORPG für 2-3 Monate zu beginnen steht allerdings auf einem anderen Blatt
happy.gif
 
Also brauche ist zusätzlich noch eine Karte? Schade.
Aber im Moment habe ich sowieso schon wieder Internetprobleme, trotzdem danke für die Hilfe.
 
Abonemment mit deutschem Bankkonto einrichten und gleich wieder kündigen. Dann bekommst du deinen Freimonat gutgeschrieben.
 
Zurück