Freitag morgens ist Belegaer down!

Jaja, es kann ja sein dass jedes Spiel Serverprobleme hat, sorry wegen der Drohung
victory.gif
, Ich wusste dass solche Kommentare kommen, aber egal, naja da soll mal einer sagen die WoW Community ist schlecht, ab diesem Thread mein ich es ist nicht so!, von mir aus könnt ihr den Thread schließen...

Das klang mehr nach "ingesamt 3 Mal Anmeldefehler". Es stimmt, dass man auf dem DE RP Server gelegentlich scheinbar auf einen Anmelde-Server geroutet wird, der Nichts tut. Gleich danach nochmal versuchen, wird man normal auf einen anderen Anmeldeserver geroutet (alles andere wäre schon Pech^^) und kann problemlos einloggen.
Und das ist leider nicht so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist leider nicht so!

Bei mir war es bislang immer so
dunno.gif
Kann von daher Deine Probleme nicht nachvollziehen, und heute morgen war der Server auch nicht down, ich konnte nämlich problemlos zocken
blub.gif

Alles in Allem jedenfalls kein Grund HIER im Buffed Forum Stunk zu machen, denn hier kann Dir keiner helfen. Schreib dem HdRO Support oder im offiziellen Forum
wink.gif

und bei wow hat es um längen öfter unangekündigte "nicht-loggins" gegeben, als jetzt bei hdro ;-)

Und das kannst Du begründen? Wenn ich mich bei WoW nicht einloggen kann steht da immer dabei - Server X ist derzeit down, Bitte versuchen Sie es später (wobei hier eine ungefähre Zeit steht). Aber nix für ungut, vielleicht sind meine 12 Euro pro Monat besser als Deine gewesen.
wink.gif

Zurück