Freizeit, langeweile, warten und ander dinge z.b. Bücher.^^

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Was macht jemand der seit ca. 2 Monaten nicht mehr Raidet, kein Twink spielt und auch sonst nocht viel mit WOW mehr zu tun hat?

DC Comics bin ich immer noch fleißig am Sammeln.
Andere Videospiele sind nur wenige da die mich reizen und die ich noch nicht durchgespielt habe und die wenigen die mich noch Interessieren kommen erst zum Jahres ende oder nächstes Jahr raus.

Mittlerweile habe ich dadurch, dass ich mich nicht mehr auf Raids einstelle die 3 mal in der Woche waren mehr Zeit. Jedoch auch etwas zu viel Zeit...........

Ich kenne das Unmittelbare aus der Vergangenheit, Gegenwart und das Zukünftige.^^ (Filme, Serien, Musik 1920er - jetzt)
Ohhhh wahnsinnig viel, denk ich mir auch grade.^^
Naja, alles was man mal gesehen oder gehört haben muss aus dieser Zeit.


Bleibt eigentlich nur noch ein Medium.....das Buch.
Mein erstes Buch war beim Konfirmationsunterricht. Ja, die Bibel mein ich.
Nach den ersten 10 Seiten habe ich es in die nächste Ecke geworfen und nie wieder gesehen! Dann kamen die World of Warcraft Romane.........ohhhhaaaa.
Peinlich oder der erste schritt? Mittlerweile eher Peinlich und erwähne es nicht im Real Life wenn jemand mich fragt was für ein Buch ich mal gelesen habe.
Sage also, bisher immer nur die Standard Bücher aus meine Schulzeit:

Die Welle
Anne Frank
Die Flasche
Benn liebt Annna

Alle vier hasse ich heute noch.^^

Letztes Jahr irgendwann bekam ich von einem Freund ein Buch Geschenkt Namens: Die Elfen von Bernhard Hennen. Bis letzte Woche nie gelesen.^^
smile.png

Wie gesagt bis letzte Woche. 1000 Seiten in einer Woche für mich ein Persönlicher Rekord. Fand ich nicht schlecht die Story war Super. Naja, aber wer redet schon über einen Fantasy Roman ausser Herr der Ringe und Narnia.^^

Also heute morgen gleich mal zum Buchhändler gegangen um was "Weltbekanntes" zu kaufen............... nur doof das nichts zu finden war.
Unglaublich namen die alle Welt kennt wie z.b. Goethe, Shakespear usw. waren nicht zu finden. Ich also zur Verkäuferin gegangen und gefragt wo den von dennen was hier im Laden sei. Sie meinte nur zu mir so was Uraltes führen wir nicht.^^

Toll, dachte ich mir.^^ Du bist wahrscheinlich der einzigste depp der je nach so was gefragt hat. Doch glücklicherweise hörte es eine Studentin die mir Zeigte wo ich so was zu finden habe. Von diesem Reclam verlag waren das die einzigsten Bücher die zu finden waren. Toll, kleine Mini Hefte die auch noch absolute bescheuert im Regal aussehen.
Auf alle fälle hat sie mir wesentlich besser geholfen als diese sogenannte Verkäuferin. Mal sehen vielleicht kann sie mir die Tage noch mal Helfen.

Erstmal Faust Teil 1 von Goethe aus dem Reclam Verlag lesen.
Bisher nicht schlecht. Das dünne Heft nervt dennoch.
 
wenn du mal andere fantasy lesen willst, guckst du :) http://de.wikipedia.org/wiki/Bartimäus-Trilogie ... oder ein persönlicher geheimtip von mir "Die Lügen des Locke Lamora" großartig.
 
Werd ich mir mal merken auch wenn der Wiki Link nicht geht. Thx für den Tip. ;)
 
dieser geht und ist viiiel besser: http://www.bartimaeus.de/
 
Zurück