Freund wirbt Freund

Nur als Überblick,
bis jetzt haben sich 6 Leute für SWTOR begeistern lassen, zwei davon ohne ABO.
 
Einer hat Abo gekündigt, ein F2P'er Abo abgeschlossen, also hat sich atm nichts geändert
 
Ich spiele auf dem RP-Server und muss sagen weder der Server noch das RP sind tot...
Natürlich dauert es etwas länger eine Instanzgruppe zu finden wenn man als DD gelistet ist, aber bei welchem MMO ist das nicht so? Gleiches gilt für Bugs: kein Spiel ist wirklich 100% fehlerfrei.

Also wie schon ein paar Vorredner geschrieben haben: Reinschauen lohnt sich allemal auch wenn man nicht soo übermäßig viel Zeit zum Spielen in der Woche hat. (Ich selbst arbeite meine 40+ Stunden die Woche und habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen)

Und da hier im Thread schon die Werbt einen Freund Links herumgeistern, hier ist meiner :-) http://www.swtor.com/r/94fTmf
 
Es gibt derzeit ein Refer Bug klickt nicht eingeloggt auf die links weil dann könnte euer account gesperrt werden wegen kartellmünzen erschleichung

bug ist bekannt wie ich im englischen forum von swtor las aber sie wissen nicht wie es fixxen jedenfalls haben sich schon viele leute damit kartellmünzen erschlichen und wenn mal bannwelle kommt werden beide gebannt
 
Es gibt derzeit ein Refer Bug klickt nicht eingeloggt auf die links weil dann könnte euer account gesperrt werden wegen kartellmünzen erschleichung

bug ist bekannt wie ich im englischen forum von swtor las aber sie wissen nicht wie es fixxen jedenfalls haben sich schon viele leute damit kartellmünzen erschlichen und wenn mal bannwelle kommt werden beide gebannt

Ja das ist bekannt, der Bug ist halt der das diesen Link auch Leute benutzen können die schon ein Abo haben, habe ich auch gemacht, wäre ja ganz schön blöd mir den kostenlosen Transfer und die sieben Tage entgehen zu lassen. Wegen Bannwelle usw. stimmt aber nicht, die haben das halt nur gefixt das du nicht mehr einfach Geworben wirst nur wenn du den Link benutzt, obwohl du dir vielleicht erstmal nur ansehen wolltest.
 
Diesen Leuten wurde ja auch angeboten, das die eine Mail schreiben können und wieder von diesen erschlichenen wegkommen.
Forum war ja voll von Threats a la OMG REALLY und dann einfach nur der Link ^^
 
Hi, falls ihr das Spiel mal ausprobieren oder wieder anfangen wollt, dann könnt ihr dies über folgenden Link machen:

http://www.swtor.com/de/r/DLf9Wn

Dafür bekommt ihr (und ich) hilfreiche Items, die euch helfen euren Weg in der Star Wars Welt zu meistern.

Die ersten Beiden, die sich dann entscheiden ein Abonnement abzuschliessen, bekommen von mir ingame 1 Million Credits Startgeld. (Kein Scherz, allerdings müsstet ihr dafür auf Jarkaii Sword sein.)


Die ganze Aktion ist auch nochmal hier ausführlich beschrieben.

http://www.swtor.com/de/info/friends
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jemanden der sich wohl nicht bei mir gemeldet hat, da ich keine Post bekommen habe, bitte melden.
 
Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite und ziehe Euch bei Bedarf auch gern durch Inztanzen ;)

 

Teste jetzt und erhalte nützliche Bonus Items oder 7 Tage Abonnement, wenn du zu SWTOR zurückkehrst:

 

http://www.swtor.com/r/NKTj6p

 

Viel Spaß und danke - wir sehen uns im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, jetzt wo Bioware das SWTOR-Team verstärkt, lohnt es sich doch einfach mal reinzuschauen!

Ich twinke auch fröhlich durch die Gegend :)

 

Grüße

_________________________________________________

Einfacher Einstieg oder

Einfache Rückkehr mit 7 Tagen Bonus-Abo:

 

http://www.swtor.com/r/NKTj6p
 
Hallo zusammen,

 

hier auch mein Link http://www.swtor.com/r/ClRDTF

 

Es erwartet euch ein bevorzugter Account und ein Starterpaket das den Einstieg erleichtert, also profitieren beide Seiten davon.

 

Möge die Macht mit euch sein!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen alle Miteinander,

 

ich bin nun auch wieder bei SW:ToR am start und natürlich wieder als Abo unterwegs. Ich spiele auf dem RP Server und neu auf T3-M4. 

 

http://www.swtor.com/r/BShkJl

 

Neue Spieler können gratis und zeitlich unbeschränkt bis Stufe 50 spielen und erhalten außerdem das Starthilfe-Paket mit Schüben und Gegenständen zum schnelleren Aufsteigen.

Das Starthilfe-Paket enthält:

  • 1 Schnellreise-Pass
  • 5 geringe EP-Schübe
  • 1 Inventarmodul
Zurückkehrende Spieler genießen sieben Tage vollen Abonnenten-Zugang zu allen Missionen und Features bis Stufe 50 und erhalten zudem Folgendes:

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:

  • Freischaltung: Inventarmodul
  • Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
  • Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
  • Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen
 

Viel Spass ihr lieben :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem neuen AddOn lohnt es sich definitiv mal wieder reinzuschauen. Sowohl für Einsteiger als auch für Wiederkehrer. 

 

 

Zahlreiche Boni mit dieser Freundschafteinladung: http://www.swtor.com/r/MchNND​

 

Neue Spieler können gratis und zeitlich unbeschränkt bis Stufe 50 spielen und erhalten außerdem das Starthilfe-Paket mit Schüben und Gegenständen zum schnelleren Aufsteigen.

Das Starthilfe-Paket enthält:

  • 1 Schnellreise-Pass
  • 5 geringe EP-Schübe
  • 1 Inventarmodul
Zurückkehrende Spieler genießen sieben Tage vollen Abonnenten-Zugang zu allen Missionen und Features bis Stufe 50 und erhalten zudem Folgendes:

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:

  • Freischaltung: Inventarmodul
  • Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
  • Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
  • Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen
Einen kostenlosen Charaktertransfer, solange das Benutzerkonto besteht

 

 

 

Und ich habe natürlich auch etwas davon:

 

Wenn dein empfohlener Freund innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung Abonnent wird, erhältst du Folgendes:

  • Besondere Belohnungen im Spiel, darunter der Kurtob-Allianzschlitten und abenteuerlustige Kampfdroiden-Haustiere für bis zu fünf empfohlene Freunde
  • 500 kostenlose Kartellmünzen sowie monatlich 100 Kartellmünzen, solange dein Freund Abonnent ist.
Als Abonnent kannst du dann selbst fröhlich weiterempfehlen ;)





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück