Moin Leute!
Unser neue Sippe sucht noch Nette Member mit den man auch Spaß haben kann!
Wir Spielen auf den Server Morthond
Wir helfen gerne oder beantworten Fragen!
Zu uns:
Da wir noch nicht so Lange dabei sind haben wir netürlich auch noch nicht so viele Member!
Homepage und TS2 sind natürlich vorhanden! Homepage noch im Aufbau!
Page: www.freunde-der-ents.de.vu
TS2 IP steht auf der Homepage!
Bewerbt euch bei uns im Forum oder meldet euch bei herck oder teltra (imgame nick)
oder kommt auf dem TS!
Also hoffe man hört sich!
Gruß "Freunde der Ents
Unser neue Sippe sucht noch Nette Member mit den man auch Spaß haben kann!
Wir Spielen auf den Server Morthond
Wir helfen gerne oder beantworten Fragen!
Zu uns:
Da wir noch nicht so Lange dabei sind haben wir netürlich auch noch nicht so viele Member!
Homepage und TS2 sind natürlich vorhanden! Homepage noch im Aufbau!
Page: www.freunde-der-ents.de.vu
TS2 IP steht auf der Homepage!
Bewerbt euch bei uns im Forum oder meldet euch bei herck oder teltra (imgame nick)
oder kommt auf dem TS!
Also hoffe man hört sich!
Gruß "Freunde der Ents