Freundesliste Gruppieren

AcJoker

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo,

ich suche ein Addon das es mir erlaubt meine Freundesliste in Gruppen zu unterteilen.
Gibt es so etwas?

Gefunden habe ich nämlich bis jetzt keins. :-(

Gruß
Joker

Herzlichen dank.

So etwas habe ich gesucht, aber leider kann ich das so nicht brauchen.
Denn man sieht weder Notizen noch kann man welche erstellen. Dafür ist die Gruppenfunktion wirklich sehr schön.
Man kann zwar Kommentare eingeben, aber diese sieht man nur wenn man im die Person anklickt.
In der FuBar z.B. sieht man aber nur die Notizen die man ohne Addon eingegeben hat.

Ausserdem habe ich bedenken das wenn ich nun alles mit diesem Addon mache und später das Addon nicht mehr möchte, alle Kommentare weg sind da diese wohl im Addon selbst gespeichert werden und nicht wie sonst üblich in WoW selbst.

Hat also noch jemand anders eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn man sieht weder Notizen noch kann man welche erstellen. Dafür ist die Gruppenfunktion wirklich sehr schön.
Man kann zwar Kommentare eingeben, aber diese sieht man nur wenn man im die Person anklickt.
In der FuBar z.B. sieht man aber nur die Notizen die man ohne Addon eingegeben hat.

Ausserdem habe ich bedenken das wenn ich nun alles mit diesem Addon mache und später das Addon nicht mehr möchte, alle Kommentare weg sind da diese wohl im Addon selbst gespeichert werden und nicht wie sonst üblich in WoW selbst.

Habs mir auch runtergeladen.. und genau das hat mich auch gestört mit den Notizen.

Die Notizen gehen nicht weg wenn man das addon wieder wegmacht! Habs auch wieder weggemacht und die Notizen waren noch da!

Habs mir auch runtergeladen.. und genau das hat mich auch gestört mit den Notizen.

Die Notizen gehen nicht weg wenn man das addon wieder wegmacht! Habs auch wieder weggemacht und die Notizen waren noch da!

Wenn ich diese Kommenatre jetzt nicht in der FuBar sehen kann, wie kann ich die Kommentare denn sehen wenn ich das Addon für die Freundesliste entferne?
In der FuBar werde ich die Kommentare doch dann nach wie vor nicht sehen können.
Also wo kann ich die Kommentare noch sehen ohne das entsprechende Addon?

@cM2003: Danke, werde ich mir auch mal anschauen.
Hatte ich mir gestern Abend nach dem Eintrag hier noch geladen aber noch nicht getestet.

Zurück