Freundin und ich suchen einen netten PvP Server

Horde azshara

punkt aus ende mehr gibt es nicht zu sagen

@natsumee

fail!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
melih hat recht im low pvp zumindest horde 70% win oO
ausser wenn du it ner stam spielst dann kacken sie ab höhö
für die allianz( zumindest auf aszhara) xD

Laß mich kurz überlegen... hm

natürlich erkennt man an deinen Argumenten, dass du ausgiebig und tief recheriert hast und ich will dir natürlich deine Ansicht die sich sicher aus Erfahrungen und mühsam gesammelten Informationen ergeben nicht anzweifeln. Dennoch habe auch ich meine eigene Meinung gebildet und würde auch diese gerne kundtun. Sozusagen als Antwort auf dein Statement:

und Allis sind doof!
happy.gif

dickes /SIGN

FOR THE HORDE!

(Achja zum eigentlichen Thema: Nefarian)

Zuletzt bearbeitet:
Laß mich kurz überlegen... hm

natürlich erkennt man an deinen Argumenten, dass du ausgiebig und tief recheriert hast und ich will dir natürlich deine Ansicht die sich sicher aus Erfahrungen und mühsam gesammelten Informationen ergeben nicht anzweifeln. Dennoch habe auch ich meine eigene Meinung gebildet und würde auch diese gerne kundtun. Sozusagen als Antwort auf dein Statement:

und Allis sind doof!
happy.gif

ey ich musste dan ganz lange denken bis ich zu dem schluss gekommen bin

warum horde scheise ist ganz einfach WEIL ich es sage
tongue.gif

ne mir egal ob horde oder ally^^

in Arena ist das sowieso egal

melih hat recht im low pvp zumindest horde 70% win oO
ausser wenn du it ner stam spielst dann kacken sie ab höhö
für die allianz( zumindest auf aszhara) xD

das rnd oft verlieren is doch eh scheis egal

bei azshra laufen sehr viele bg stamme rum die nur drauf warten das du "inv" schreibst
smile.gif

taerar is ganz gut, frostwolf gefällt mir persönlich aber etwas besser, weil die preise im ah etwas ausgeglichener sind und noch mehr los ist^^

Aber der ist halt extrem voll und man hat auch unter der woche wartezeiten, zumindest abends^^

Hey, ich Würde dir auf jedenfall Nathrezim empfehlen! Sehr nette communitiy, es finden mehr als ausreichen kara/ZA/gruul/maggi random runs statt, und seit kurzem auch jede woche 1-2 SSC/TK random raids, also der PvE content ist auch ohne 1a Gilde ganz gut zu bewältigen denke ich, ebenso der PvP Teil unseres servers, es findet jeden Tag (wirklich JEDEN [mit sehr sehr seltenen ausnahmen]) ne AV/WSS/ABS/Auge STamm statt, ebenfals sehr nette comunity^^also...
Fang auf Nathrezim an und /w Wartalk^^

(Auch wenn mich meine bekannten dafür kloppen werden) Wraithbringer auf alli seite kann ich nur von abraten...
da geht eigentlich nich wirklich was wenn du nich in einer der elite gilden bist... kaum za runs und EOS SSC etc. hab ich noch nie nen rnd run gesehen.
90% der Gruul runs scheitern an maulgar und seinen schergen.

aber Terrodar horde is bis dato ganz nett ^^ hab da neu angefangen und find die leute da bis jetzt echt nett und mal schaun was da noch kommt

Hey, ich Würde dir auf jedenfall Nathrezim empfehlen! Sehr nette communitiy, es finden mehr als ausreichen kara/ZA/gruul/maggi random runs statt, und seit kurzem auch jede woche 1-2 SSC/TK random raids, also der PvE content ist auch ohne 1a Gilde ganz gut zu bewältigen denke ich, ebenso der PvP Teil unseres servers, es findet jeden Tag (wirklich JEDEN [mit sehr sehr seltenen ausnahmen]) ne AV/WSS/ABS/Auge STamm statt, ebenfals sehr nette comunity^^also...
Fang auf Nathrezim an und /w Wartalk^^

Ich mag den Server nicht so aber jedem das seine.
Kann auch daran liegen das ich dort mal gezockt habe.
Ich find den Server net so berauschend

Hordenseite, nette Com, nicht leer aber nicht übervoll? Perfekt ---> Taerar (PvP)

ist echt super dort, hab jetzt alle chars dort hin transferiert und bereue es nicht einen Tag^^

hoffe konnte helfen

gl

omg Legacy du schlapfn. Geht nicht auf Tearar da ist die community alles tot. Es gibt kaum noch leben auf dem server. Die meisten Top Gilden damals haben sich alle aufgelöst und sind weg vom Server. ( Obscurus, Cor,AV, usw. ). Auf dem Server liegt ein Fluch ! Aber zum anfangen würd ich dir Aszhara, frostwolf, Gorgonash empfehlen.
smile.gif

omg Legacy du schlapfn. Geht nicht auf Tearar da ist die community alles tot. Es gibt kaum noch leben auf dem server. Die meisten Top Gilden damals haben sich alle aufgelöst und sind weg vom Server. ( Obscurus, Cor,AV, usw. ). Auf dem Server liegt ein Fluch ! Aber zum anfangen würd ich dir Aszhara, frostwolf, Gorgonash empfehlen.
smile.gif

Lasst mal Frostwolf außem Spiel das Boot ist voll ;D

ey ich musste dan ganz lange denken bis ich zu dem schluss gekommen bin

warum horde scheise ist ganz einfach WEIL ich es sage
tongue.gif

ne mir egal ob horde oder ally^^

in Arena ist das sowieso egal

Dein Inhalt und ein Filmzitat:

Ich mache keine Unterschiede zwischen Blödelfen, Pelzviecher, Saufzwergen und blauen Tintenfischen für mich sind ALLE GLEICH WERTLOS!!

Na? Wer hats erkannt?
happy.gif

Öh ach ja zum Thema: Eigentlich isses egal! Horde kannste fast auf jedem Realm spielen!^^

Wrathbringer Hordenseite kann ich empfehlen.
Größenteils nette Community mit einigen echten Originalen (z.B. Hornhaarbul, der aber leider aufgehört hat)
Random Raids sind auch viele vorhanden (wenn man mal von SSC und EOS absieht) und es ist dann kein Wipefest im Gegensatz zu den Allys wie es scheint^^

Zurück