Freundschaftssystem Leveln

huhuhaha

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi, ich möchte wieder mit WoW anfangen und das so in etwa gestalten:

Ich lasse mich von meinem Freund werben, erstelle auf die Einladung einen komplett neuen Account.
Dan kommt er zu mir und wir machen eine 30h LAN, bei der wir alles zu 2t machen. (Wir wollen in 24h played - time 60 werden)

Da tun sich noch ein paar Fragen auf:

- Bekommen wir beide beim Leveln durchgehend die 3fachen EPs?
(Weil wir ja immer genau das gleiche Level haben und ich bin mir nicht sicher, ob die nur der geworbene bekommt, wenn sein Level niedriger ist als das vom Cha des Werbers)

- Wir beide kennen uns in WoW ganz gut aus, ist es möglich dank der Quest und Gebietkenntnisse das gegebene Ziel zu erreichen?

- Kennt jemand spezielle Taktiken für das gemeinsame Freundschaftssystem Leveln?
Unser Plan war schnelles Questen ist es vieleicht lukrativer Elite-Mobs in Inis ab zu farmen?

Klassenkombination: Orc Hunter und Schamy

EDIT: Ich muss mir auch eine neue MAus und Tastatur zulegen und würde gerne die für WoW bestmöglichen kaufen kann mir da jemand was empfehlen?

paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meines Wissens hällt der werbt einen Freund ep bonus bis lvl 60.
Wenn man die Questgebiete kennt und evtl noch nen Questhelper hat ist es meiner Ansicht nach möglich innerhlab von 30h die 60 zu erreichen, was aber nur der Fall sein wird wenn ihr durchgehend spielt.

So Far

Bankrott

Questet zusammen gibt mehr Xp und man Levelt viel schneller ihr bekommt eben 300% mehr Xp für nen Quest und wenn ihr schnell lvl 60 erreichen wollt dan nimmt nen Questhelper.

Und es ist möglich Level zu schenken. Ich meine, es waren 30, die man verschenken kann, wenn ein Charakter schon auf höherer Stufe ist. Genaueres dazu weiß ich leider nicht. Zu Maus und Tastatur: Du musst selber gucken mit welcher du am besten klar kommst. Ich arbeite mit G15 Tastatur und G5 Maus, die einige Vorteile, allerdings auch einen relativ hohen Preis, haben.
Tipps wären zum Beispiel: -Nehmt alle Quests in einem Gebiet /für ein Gebiet an und geht dann die Quests nach und nach ab. Am besten mit dem Addon Questhelper. Das einzige, was daran sehr schade ist, dass man absolut nichts von der Geschichte erfährt. Deswegen würde ich es nur empfehlen bei Twinks.

Mfg. Galbhor

hi
ihr bekommt bis lvl 60, für alles was ihr macht zb. quests oder mobs kloppen 3 fache ep.
es ist durchaus möglich an einen tag lvl 60 zu werden. wenn mann in wow auskennt.

kleiner tipp:
besucht ein gasthaus und wartet bis der ep balken blau wird bzw ihr erholt seit.
der balken wird dank des werbt einen freundes, immer blau bleiben und es giebt noch mehr ep.
mfg

Zeitlich 100% machbar. Am Besten ihr holt einen dritten dazu und lasst euch ab DM lvl nur noch Inzen ziehen
wink.gif

Dann ists in knapp 17h machbar (ham Gildies gepackt X:)

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Aber die Frage ob wir defenitiv beide den 3fachen XP - Bonus bekommen, weil wir das selbe LVl haben wurde leider nicht beantwortet
wink.gif

Hierzu meine Frage von vorhin: "- Bekommen wir beide beim Leveln durchgehend die 3fachen EPs?
(Weil wir ja immer genau das gleiche Level haben und ich bin mir nicht sicher, ob die nur der geworbene bekommt, wenn sein Level niedriger ist als das vom Cha des Werbers)"

Und das mit dem Erholungsbonus funzt leider nicht:

Zitat: "Inwieweit beeinflusst oder addiert sich dies zu dem Erfahrungs-Restbonus?
Der angesammelte Erfahrungs-Restbonus wird, während ihr mit eurem geworbenen Freund verbunden seid, nicht verbraucht. In diesem Zeitraum erhaltet ihr ausschließlich die dreifachen Erfahrungspunkte aus der „Werbt einen Freund" -Option."

Das mit dem ziehen wird warsch auch nicht funktionieren:
Zitat: "Gelten hierfür die gewohnten Erfahrungspunkte-Regelungen?
Ja, falls das Monster für einen der Beteiligten unterstufig ist, erhalten beide keine Erfahrungspunkte."

Noch jemand der bereits Erfahrungen gesammelt hat?

Die Entscheidung für die Tastatur is gefallen: http://www.amazon.de/Cherry-eVolution-Mult...0324&sr=8-7 (Ich hoffe ich darf nen Amazon Link posten
biggrin.gif
)

Kennt jemand ne MAus mit gut zu erreichenden Extra - Tasten für WoW skills (Die WoW Maus soll ja gut sein aber verarbeitung ect. crap
sad.gif
)

24 Stunden leveln ist noch ziemlich lange dafür.

Habe persönlich ohne 300% ca. 26 Stunden gebraucht (1-60).

Also wenn Ihr beide gut seid und AddOns wie Tomtom (Pfeil, der immer hinzeigt wo ihr hinmüsst), Mobmap + Datenbank von Mobmap (gibts als Paket), Lightheaded (Datenbank auf den das Pfeiladdon TomTom zugreift) und noch Tourguide! Alles in Verbindung bringt euch so schnell ans Ziel, Ihr werdet es kaum glauben.

Tipp: Macht einfach nur das, was Tourguide Euch sagt, nicht selbstständig agieren, das macht die Route kaputt und führt zu EXP- und Zeitverlust.

MfG

Hoffe konnte Euch helfen

24 Stunden leveln ist noch ziemlich lange dafür.

Habe persönlich ohne 300% ca. 26 Stunden gebraucht (1-60).

Also wenn Ihr beide gut seid und AddOns wie Tomtom (Pfeil, der immer hinzeigt wo ihr hinmüsst), Mobmap + Datenbank von Mobmap (gibts als Paket), Lightheaded (Datenbank auf den das Pfeiladdon TomTom zugreift) und noch Tourguide! Alles in Verbindung bringt euch so schnell ans Ziel, Ihr werdet es kaum glauben.

Tipp: Macht einfach nur das, was Tourguide Euch sagt, nicht selbstständig agieren, das macht die Route kaputt und führt zu EXP- und Zeitverlust.

MfG

Hoffe konnte Euch helfen

Vielen Dank für die Tipps,

sind diese Addons alle legal?

und rechnet das Addon ein, das ich 3fache EPs bekomme?

Weil wenn nicht, sind die ganzen q´s ja ganz schnell grau für mich und somit Zeitverschwendung
sad.gif

Hatt jemand erfahrungen mit dieser Maus gemacht? http://www.amazon.de/Razer-Laser-Gaming-sc...1000&sr=8-1

Bitte pushe deinen Thread nicht ein paar Stunden später, nur weil niemand drauf eingeht. Das gehört nicht zum guten Ton und könnte im schlimmsten Fall als Spammerei ausgelegt werden. Ich möchte Dich also bitten, dass zu unterlassen.

Bitte pushe deinen Thread nicht ein paar Stunden später, nur weil niemand drauf eingeht. Das gehört nicht zum guten Ton und könnte im schlimmsten Fall als Spammerei ausgelegt werden. Ich möchte Dich also bitten, dass zu unterlassen.

Hättest ja auch antworten können oder nich x)

Btt: Ja die sind Legal ich würd QuestHelper nehmen ist sehr übersichtlich und genau

Und zur Maus kann ich nur sagen hab sie zwar nicht selber aber ein freun und der is ziemlich zufrieden damit

Hierzu meine Frage von vorhin: "- Bekommen wir beide beim Leveln durchgehend die 3fachen EPs?
(Weil wir ja immer genau das gleiche Level haben und ich bin mir nicht sicher, ob die nur der geworbene bekommt, wenn sein Level niedriger ist als das vom Cha des Werbers)"
[/b]

Paar Level Unterschied sind kein Problem, steht auch in der FAQ aus der Du so fröhlich zitierst.

Das mit dem ziehen wird warsch auch nicht funktionieren:
Zitat: "Gelten hierfür die gewohnten Erfahrungspunkte-Regelungen?
Ja, falls das Monster für einen der Beteiligten unterstufig ist, erhalten beide keine Erfahrungspunkte."

Doch geht, Werber+Geworbener+Level 80= 300% XP für die beiden erstgenannten. Kann man machen um ein paar Level zu überbrücken, insgesamt ist Questen aber schneller.

Alles klar danke
wink.gif

Freu mich schon nachm Umzug den Schnee zur Weihnachtszeit größtenteils mit einem schrägen Blick aus meinem Fenster zu beobachten während Der shamy im warmen levels voranschreitet
biggrin.gif

Doch geht, Werber+Geworbener+Level 80= 300% XP für die beiden erstgenannten. Kann man machen um ein paar Level zu überbrücken, insgesamt ist Questen aber schneller.

Also das kommt darauf an wie schnell man beim Instanzen "Rushen" ist ein Kumpel und ich sind in nichtmal 15 Stunden auf 60 gekommen(hatten allerdings keine Laufwege(2. Account mit nem Hexer :>)

Und das mit dem Erholungsbonus funzt leider nicht:
Zitat: "Inwieweit beeinflusst oder addiert sich dies zu dem Erfahrungs-Restbonus?
Der angesammelte Erfahrungs-Restbonus wird, während ihr mit eurem geworbenen Freund verbunden seid, nicht verbraucht. In diesem Zeitraum erhaltet ihr ausschließlich die dreifachen Erfahrungspunkte aus der „Werbt einen Freund" -Option."

Dein Erholungs Bonus erhälts du dennoch(der wird nur für Level 60 und aufwärts "aufbewahrt") Somit kannnst du mit 60 dann volldurchstarten
smile.gif

Zurück