von überlaufenen startgebiete, bonus ep und extra level ups^^

lodo

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
werbe einen freund, so stand es auf der wow homepage, also...

habe ich gestern meine freundin zu wow eingeladen und sie testet das ganze jetzt mal für ein par tage, sie hat sich dann ne kleine elfe gemacht und mich gefragt ob ich ihr helfen kann... klar!
hab mir n pala twink erstellt und bin dann per freunde-beschwören ins n811en startgebiet gegangen. da angekommen mich hat mich der schlag getroffen! nur tote mobs. überall leichen^^.. und es rennen horden von level 5 bis 15 typen rum!
hab dann mal spaßeshalber /wer eingegeben...... sage und schreibe über 50 low level typen alleine im startgebiet. und alle rennen se in kleinen gruppen rum. und die die nicht in gruppen sind fangen sofort an mich mit fragen zu löchern. permanet werde ich dann angesprochen.... (nicht gewispert sondern einfach normal über sagen so das es jeder lesen kann) ...

hallo! hast du ne vollversion? kannst du uns in ne gruppe einladen...wir wollen schnell leveln.. was für level hast du, ich bin schon level 5... was bist du denn für einer??? (war mit nem draenei dort) kannst du uns durch die quests ziehen??? machen wir pvp..bitte bitte pls pls... und ein "nein danke, hab was anderes vor!" wurde zum teil nicht akzeptiert, die sind mir sogar hinterher gerannt und haben mich weiter belästigt!
hatte innerhalb 5 min. 8 leute auf ignore...

war mir dann zu doof dort zu questen und bin mit meiner freundin nach sw gegangen um im wald von elwynn zu questen... und da das selbe! ... also hab ich das questen erst mal gesteckt! ^^ nur im draenei startgenbiet ist keine sau, weil man dort nur mit vollversion+tbc reinkommt, und das hat von denen wohl keiner ;-) meine freundin leider auch noch nicht^^ umgeloggt, schami gelevelt! 30!! endlich windfuryl!!! super sach!.... ;-)

naja um 23 uhr wieder mit meiner freundin on gegangen, und siehe da fast keine sau mer im startgebiet! so und nun das geile.... 3x ep, der hammer, z.b. haben wir es mit 5 quests und n paar mobs hauen fast von level 9 auf 11 geschafft... pro quest n paar 1000 ep bekommen... n dummen eber umgehauen gleich mal fast 200 ep dafür usw. kurz mal aus der gruppe gegangen und für den gleichen eber 78 ep bekommen^^
und das krasse ist wir hatten immer einen ruhe bonus.. also auch wenn wir nur mops hauen, immer einen blauen balken ;-) ... kein paln ob das n bug ist...

sind dann mit nem pala/priester duo rum gezogen.. beide waren um halb eins oder halb zwei, kein plan mehr, dann auf level 14^^ ... ach ja... bonus level veschenken geht auch meine freundin konnte mir gestern schon mit einem mausklick meinem pala 2 level schenken. da sie in der zeit als ich nicht dabei war n paar levels gemacht, und so ein höheres level als mein pala hatte.
einfach so.. ;-) von lvl 10 auf 12 in einer sekunde...

meine freundin hat mich dann darauf aufmerksam gemacht dass das bonus leveln nur 90 tage lang geht... da kam mir ne idee, kann es sein ... dass das addon wotlk vielleicht in ca. 3 monaten kommt???...denn das bonus leveln geht ja nur 90 tage... dann ist es vorbei mit dem bonus...also denke ich das blizz z.z. versucht viele neu spieler zu bekommen die alle in 3 monaten 70 sein sollen um sich dann im november wotlk zu kaufen...(kann mich auch täuschen;-) also wenn ich marketing hoschie bei blizz wäre würde ich es genau so machen^^ vor allem jetzt über die sommerferien^^

naja spaß hat es gemacht mit meiner freundin zu questen und da sie sowieso nicht soviel zeit hat wow zu zocken finde ich es ne tolle sache mit dem level bonus. mal schauen wie weit wir in 90 tagen kommen..aber vor allem das porten ist richtig dolle... da man mit jedem char einen freund zu sich holen kann wenn man in der gruppe ist!
so konnte ich auch meine freundin mit level 2 nach sw bringen... kurz umloggen, mit nem char der gerade in sw war einloggen, freundin einladen, porten^^

hoffe nur dass es im späteren level verlauf weniger von den überlaufenen quest gebieten gibt, hab ja nichts gegen gesellschaft spiel ja immerhin ein mmo, aber um eine spinne in teldrassil töten zu können 5 min. warten zu müssen ist auch nicht das wahre, da bringt auch der level bonus nicht viel^^

na denn, schönen tag noch und viel spaß beim leveln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird sich auch wieder legen, ist doch immer so wens was neues zum testen gibt
 
Lustige Geschichte, und vllt. ist was an deiner Vermutung drann
wink.gif
 
ne kommt nicht in 90 tagen ist 90tage ab dann wo du es löst gültig soweit ich weis
biggrin.gif


aber wie sie es mitm addon machen kp
wink.gif
irgendwie verhindern sie sowas schon

90tage wär knapp .. 80er gebiete sind noch nicht fertig .. fluganimationen buggy etc
 
also soweit ich versanden hab is des mit den 90 tagen, ab dann wenn du deine freundin geworben hast...

also sagt des nichts über den start des addons aus..

ach ja wenn du noch BC für deine Freundin brauchst, hab noch en unbenutztes hier rumfliegen, könnte ich dir günstig verkaufen...

schreib mir bei intresse mal ne pm...
 
klar muß das nichts über den starttermin aussagen, ist ja nur ne vermutung, aber november bzw. anfang dezember ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, und vielleicht gibt es ja den neuen werbe einen freund und.... bonus in nem monat nicht mehr.... wer weiss....^^
 
@thogorosh

danke für das angebot, werde mal drüber nachdenken... mal schauen ob sie überhaupt so lange dabei bleibt^^
 
also soweit ich versanden hab is des mit den 90 tagen, ab dann wenn du deine freundin geworben hast...

...

genau so ist es. Ab Werbedatum + 90 Tage, und das Addon wird ja eh im 4. Quartal 2008 kommen, also Okt. - Dez. irgendwann dann.
 
Zurück