Friend Addon: make notes

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Ja hi,

ich vermisse das Feature, bei meinen Freunden hinterschreiben zu können, wer das überhaupt ist, oder wo ich den kennen gelernt habe. Den nicht jeder Freund ist jeden Tag online und brennt sich für immer in dein Gehirn ein. Oder man macht mal nen Monat pause, danach weiß man nix mehr
victory.gif

Danke für Hinweise

bis jeetzt nur gefunden, solche Friendsynchronizer, die die Freunde für jeden Character zur Verfügung stellen, brauch ich nicht.

HEY BITTE, ist hier so wenig los bei WAR??
bitte helft mir doch einmal mit dem Addon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe selbst mal geschaut, weil ich so ein Adon auch verdammt gut gebrauchen könnte, leider habe ich keines gefunden.
Ich habe es bislang so gelöst, indem ich Notepad nutze und dort meine neuen Bekanntschaften eintrage.
Leider ist das Adon irgendwie auch nicht so hundert prozentig in Ordnung, es verliehrt immer mal wieder die Einträge, obwohl das XML File die noch beinhaltet.

Hi,

ich habe selbst mal geschaut, weil ich so ein Adon auch verdammt gut gebrauchen könnte, leider habe ich keines gefunden.
Ich habe es bislang so gelöst, indem ich Notepad nutze und dort meine neuen Bekanntschaften eintrage.
Leider ist das Adon irgendwie auch nicht so hundert prozentig in Ordnung, es verliehrt immer mal wieder die Einträge, obwohl das XML File die noch beinhaltet.
das Addon, wie du es bezeichnest, benutzt du also wenn du aus warhamemr alt-tabbed bist, was öffnest du da genau? Vielleicht solltest du das xml-file offen behalten, und erst speichern wenn warhammer beendet ist, sodass nichts übergespeichert wird weniger bugs.

gruß

Nein, das XML File ist schlichtweg der Ort in dem das Addon Notepad (nicht Windows Notepad), die Eingaben speichert.
Das Addon Notepad gibt Dir in der UI ein kleines Buch Icon, dem Wälzer nicht unähnlich. das öffnet ein einziges Fenster für Notizen, wenn man speichert, werden die eingaben direkt im XML File gespeichert.
Ansich sind die Notizen bei jedem Char verfügbar, nur irgendwie gehen die verloren, obwohl die im XML File immernoch vorhanden sind.

Also verlasse ich das Spiel nicht für die Notizen und die manuellen Änderungen habe ich bei geschlossenem Spiel gemacht, die ursprünglich auch korrekt im Spiel dann angezeigt wurden.

Ich mach mir einfach ein freundesmakro und speicher alle infos rein
smile.gif

Ich habe gestern zwei Addons gefunden und mal kurz angetestet, sie scheinen mir ganz sinnvoll.
1. Hater: wenn man einen Spieler so markiert, dann wird einem eine Meldung auf den Bildschirm ausgegeben, wenn man ihn wieder anklicht
2. MyReason: ähnlich, hat aber eine Liste und ist Wertneutral

bei beiden Addons kann man einen Grund angeben, lassen sich aber nur über Scriptbefehle bedienen, die recht simpel sind.

Threadnekormantie
aber ich habe erst kürzlich entdeckt, MimiFriends bietet die Möglichkeit den Einträgen in der Freundesliste eine kurze Notiz beizufügen
FastFriends, was ich zuerst fälschlicherweise angegeben hatte, gleicht die lokalen Freundeslisten aller Charaktere miteinander ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück