Frisch 70 Fury Krieger

Stevster

Rare-Mob
Kommentare
54
Kann mir einer bitte mal Waffen für nen frischen level 70 Fury warri posten? (Kein PvP, oder Kara waffen)
Skillung is bei brüllmücke zu sehn

Da gibts so ne coole Datenbank, direkt hier, auf diesem Portal:
http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende

Schau mal rein.
Fury sagst du? Hm, für Furyskill zu testen hab ich meine Tankwaffe mit einer
2ten Axt kombiniert:

Geht ganz nett ab
smile.gif

wie wäre es wenn du waffenschmied wirst
und du dir deine waffen selbst machst ?
biggrin.gif

Waffenschmied ist Bockmist.
Dann kommt nämlich dieselbe Frage bez. Rüstungsteile.

Meine Meinung zum Schmiedeberuf allgemein.

<3 Alchimie.

Waffenschmied ist Bockmist.
Dann kommt nämlich dieselbe Frage bez. Rüstungsteile.

Meine Meinung zum Schmiedeberuf allgemein.

<3 Alchimie.
Müll, werd Waffenschmied.
Btw., es heißt Alchemie.

Gruß,

weil es so schwer ist an vergleichbare waffen heranzukommen? -.- ich bin waffenschmied, besitze die 3 Stufe der 2h Axt und es gibt vergleichbares... einfach ehre farmen und mit den s1 1h waffen anfangen... wäre mein vorschlag und lieber berufe wählen die mehr sinn ergeben

b1ubb, das Posten hier wird allgemeinhin auch als kommentieren bezeichnet.
Wenn du also keinen Kommentar abgeben willst, warum machst du dann einen Post?
Habe ich dich angegriffen, weil du Waffenschmied bist? Dann fällt dir nichts besseres
ein als "ähm ja - einfach nur nC !!!!!"?
Jedenfalls, kann ich mit Waffenschmiede als Beruf nichts anfangen.
Folgende Überlegung:

Kennt man, nicht Wahr? Schwer zu kriegen, verbrät unmengen an Urmacht, an deinen Beruf gekoppelt.

Kennt man auch, 27k Ehre. 2 - 3 Wochen PvP. (mehr oder weniger regelmässig)

So. Und jetzt sag mir, b1ubb, dass das Löwenherzteil so viel Besser ist? Klar, PvE/PvP.
Da ich aber eine Mischform spiele, weil ich micht mitnichten fixieren möchte, läufts für mich
aufs selbe raus. Zudem, verdien mit Waffenschmied mal soviel wie ich mit Alch***i***mie(s.u.).

Gut. Dann haben wir das ja geklärt.
Ist meine Meinung, aktzeptiers. Ich aktzeptier deine auch, wenn sie anders ist als meine.

Daaaann: matic:
Dich hats so richtig verarscht
smile.gif
Dein Fettnäpfchen war grad grösser als das Sandwiches was ich zu Mittag hatte. "Alchemie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Alchimie)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Alchemie (auch Alchymie oder Alchimie) ist ein alter Zweig der Naturphilosophie und wurde im 17./18. Jahrhundert nach...."

Quelle: Wiki

ähm der löwenherzchampion ist auch größer bullshit
und natürlich muss man dort anfangen aber danach macht sich ein jeder
schmied das update - und um das update vvom großschert muss man ein arenateam haben
wenn man das nicht hat - bleibst du ewig auf dem schwert bis zum update.

also ist schmied um einiges besser

btw - ich farm locker 1 oder 2 urmacht am tag
um ddas schwert zu bekommen von pvp
brauchst du wie schong esagt 2 - 3 wochen pvp
da bin ich um einiges schneller mit SCHMIED
biggrin.gif
ROFL !

ähm der löwenherzchampion ist auch größer bullshit
Warum?
Die beste Waffe wenn man sowohl PvP als auch PvE machen will.
PvP ist der Kolben wegen des Procs und der Ausdauer klar besser, aber PvE ist es nicht der Hit.
PvE ist Axt vergleichbar mit dem Schwert (als Orc ist Axt besser) , im PvP jedoch wegen der Abhärtung eher im Nachteil gegenüber Schwertspezi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein nicht das schwert ansich
nur das jeder schmied - der ein wenig fähiger ist
lowenherzchampion nicht lang hat sondern

und das ist um einiges besser als das pvp schwert was aixo gepostet hat

ich mein nicht das schwert ansich
nur das jeder schmied - der ein wenig fähiger ist
lowenherzchampion nicht lang hat sondern

und das ist um einiges besser als das pvp schwert was aixo gepostet hat
Achso...das hassu rescht
top.gif

und somit is das was aixo sagt einfach nur bullshit
weil die arena waffen bis man die bekommt - hab ich das schwert wenn es gehen könnte 3 mal

weil es einfach zuviel aufwand is bis man eine gescheite waffe durch pvp bekommt.

aber mach nur alchi als krieger
biggrin.gif

kannst du dir schön deine waffen mit blümchen beschmücken und miraculix spielen
biggrin.gif

Ich habe mit den PVP Waffen angefangen als Furor Krieger und bin damit eigentlich nie auf die Schnauze gefallen. Würd ich dir empfehlen die auch zu holen geht recht schnell, wenn du nicht Schmied skillen willst.

Zum Thema Schmied: Bis 350 gings ja noch aber danach wollte ich mich nur noch von einer Brücke stürzen als ich gesehen habe was das alles an Mats frisst.

Ich habe mit den PVP Waffen angefangen als Furor Krieger und bin damit eigentlich nie auf die Schnauze gefallen. Würd ich dir empfehlen die auch zu holen geht recht schnell, wenn du nicht Schmied skillen willst.

Zum Thema Schmied: Bis 350 gings ja noch aber danach wollte ich mich nur noch von einer Brücke stürzen als ich gesehen habe was das alles an Mats frisst.

Generell kann man deine Idee noch ausbauen mein aktueller Warri wird bald 70
und der kriegt auf 70 die PVP-Waffen (Season1) - beide Faustwaffen.

Aber trotzdem ist der kleine Krieger ein Schmied ...

Tada : Rüstungsschmied weil die Rüstung mit einiges an Trefferwertung und auch sonst recht guten
Stats für einen Furor nicht zu verachten ist. Andersrum argumentiert :

Es gibt nicht viele gute Plattenrüstungen für Furortanks - Dann ist die selbstgebaute Lösung gar nicht so übel
smile.gif

So als Tip weil wir hier von nem Furorkrieger reden
wink.gif

naja, ihr habt natürlich recht, ich tausche im pvp SICHERLICH gerne 500 leben gegen 8dps -_-

naja, ihr habt natürlich recht, ich tausche im pvp SICHERLICH gerne 500 leben gegen 8dps -_-

Habe ich den Posteröffner falsch verstanden oder ging es nicht eher um einen Furorkrieger ?
Weil Furorkrieger sind für PVE konzipiert... dachte ich zumindest - Ich kann mich natürlich täuschen
wink.gif

Deswegen ist doch eigentlich auch logisch in welcher Hinsicht man den Spieler beraten sollte oder ?

Doppelpost -.- NC PLZ :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich den Posteröffner falsch verstanden oder ging es nicht eher um einen Furorkrieger ?
Weil Furorkrieger sind für PVE konzipiert... dachte ich zumindest - Ich kann mich natürlich täuschen
wink.gif

Deswegen ist doch eigentlich auch logisch in welcher Hinsicht man den Spieler beraten sollte oder ?

genau darum ging es, deswegen habe ich auch etwas weiter oben vorgeschlagen, mit den s1 arenawaffen anzufangen, die sind von den dps und ebenso von den stats her, ein sehr guter anfang für einen fury und alles in allem 1-2 wochen ehrefarmen... wohingegen schmieden auf 350 skillen auch mit sehr viel gold oder farmarbeit verbunden ist.

Zurück